Integrierte Kommunikation: Für den einen schon wieder veraltete modische "Marketing-Floskel", für den anderen Hoffnung zur Bewältigung der Herausforderung des nächsten Marketingjahrtausends. Wie immer dürfte die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen. Nur wo dort? Experten aus Wissenschaft und Praxis beantworten diese Frage, indem sie den Begriff "Integrierte Kommunikation" konkretisieren, verorten und vor allem auch operationalisieren. Das Thema wird dabei zum Programm: Die Publikation spiegelt den Gedanken der Integration wider, indem den Herausgebern die Verknüpfung von Praxis und Wissenschaft ebenso wichtig war, wie die Interaktion von Wirtschaft und transdisziplinärer Wissenschaft - Betriebswirtschaftslehre und Kommunikationswissenschaft. Theorie und Praxis kommen in einem ausgewogenen Verhältnis über die Beiträge der Autoren gleichermaßen zu Wort. Entwicklungs- und Diskussionsstand, Trends und Perspektiven im Bereich der Integrierten Kommunikation werden integriert reflektiert. Damit richtet sich dieser Sammelband an analytisch interessierte Praktiker und gestalterisch interessierte Wissenschaftler gleichermaßen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
"Alles in allem ein Band, der Unruhe stiftet und gerade dadurch fruchtbar wirkt." (PR-Magazin, Nr. 2/2001)
(...) "Schmidt versteht seinen kommunikationstheoretischen Input als Irritationsangebot, das zu neuen Erkenntnissen führt. Alles in allem ein Band, der Unruhe stiftet und gerade dadurch fruchtbar wirkt." (PR Magazin, 02/2001)
(...) "Schmidt versteht seinen kommunikationstheoretischen Input als Irritationsangebot, das zu neuen Erkenntnissen führt. Alles in allem ein Band, der Unruhe stiftet und gerade dadurch fruchtbar wirkt." (PR Magazin, 02/2001)