Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Veränderungen und ihre zunehmende Dynamik sind mehr denn je der bestimmende Faktor unternehmerischen Handelns. Die aus dieser Dynamik resultierende Komplexität avanciert zum wesentlichen Charakteristikum heutiger Märkte. Traditionelle Methoden und Geschäftsmodelle liefern in diesem schwierigen Umfeld mitunter suboptimale Ergebnisse. Neue Modellansätze zur Geschäftsentwicklung sind gefragt. Zur Komplexitätsbeherrschung bedarf es einer umfassenden Integration der vielfältigen Facetten und Anforderungen des normativen, strategischen und operativen Managements. Als konzeptioneller Bezugsrahmen…mehr
Veränderungen und ihre zunehmende Dynamik sind mehr denn je der bestimmende Faktor unternehmerischen Handelns. Die aus dieser Dynamik resultierende Komplexität avanciert zum wesentlichen Charakteristikum heutiger Märkte. Traditionelle Methoden und Geschäftsmodelle liefern in diesem schwierigen Umfeld mitunter suboptimale Ergebnisse. Neue Modellansätze zur Geschäftsentwicklung sind gefragt. Zur Komplexitätsbeherrschung bedarf es einer umfassenden Integration der vielfältigen Facetten und Anforderungen des normativen, strategischen und operativen Managements. Als konzeptioneller Bezugsrahmen bietet sich das anwendungsorientierte St. Galler Management-Konzept an. Es repräsentiert gewissermaßen die DNS des Integrierten Geschäftsmodells, welches in diesem Buch entworfen und detailliert wird.
Oliver D. Doleski ist als Unternehmensberater tätig. Er ist Mitglied zweier energiewirtschaftlicher Fachkommissionen und Autor zahlreicher Publikationen.
Inhaltsangabe
Einleitung.- Konzeptionelle Grundlagen und Verständnis von Geschäftsmodellen.- Integriertes Geschäftsmodell – ein anwendungsorientierter Geschäftsmodellansatz.- Drei Stadien der Geschäftsmodellentwicklung.- Zukunft gestalten – vom Getriebenen zum Treiber.
Einleitung.- Konzeptionelle Grundlagen und Verständnis von Geschäftsmodellen.- Integriertes Geschäftsmodell - ein anwendungsorientierter Geschäftsmodellansatz.- Drei Stadien der Geschäftsmodellentwicklung.- Zukunft gestalten - vom Getriebenen zum Treiber.
Einleitung.- Konzeptionelle Grundlagen und Verständnis von Geschäftsmodellen.- Integriertes Geschäftsmodell – ein anwendungsorientierter Geschäftsmodellansatz.- Drei Stadien der Geschäftsmodellentwicklung.- Zukunft gestalten – vom Getriebenen zum Treiber.
Einleitung.- Konzeptionelle Grundlagen und Verständnis von Geschäftsmodellen.- Integriertes Geschäftsmodell - ein anwendungsorientierter Geschäftsmodellansatz.- Drei Stadien der Geschäftsmodellentwicklung.- Zukunft gestalten - vom Getriebenen zum Treiber.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309