Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Intelligenz und Lernpsychologie, Note: 2,0, Universität Paderborn, Veranstaltung: Diagnose und Förderung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit zum Thema Diagnose und Förderung gibt einen Überblick über Methoden der Intelligenztestung und zur Arbeit mit aufmerksamkeitsgestörten Kindern. Aus dem Inhalt: - Mehrfachwahl-Wortschatz-Intelligenz-Test (Form B) - Berliner Intelligenzstruktur-Test (Form 4) - Training mit aufmerksamkeitsgestörten Kindern nach Lauth und Schlottke - Marburger Konzentrationstraining
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.