Produktdetails
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Erscheinungstermin: 28. September 2008
- Deutsch
- ISBN-13: 9783834998590
- Artikelnr.: 37494212
"Ein umfassendes Fachbuch mit aktuellen Ergebnissen aus der Forschung und anschaulichen Beispielen für die Praxis." DIREKT+ - Das Leadmagazin der Deutschen Post für Entscheider im Dialogmarketing, 1-2009
"Der umfangreiche Sammelband bietet einen guten Überblick über die drängenden Fragen im Marketing. Dabei werden die Details nicht vergessen. Gut ist die Praxisnähe, die Artikel beschreiben Beispiele aus unterschiedlichen Branchen. Es wird deutlich, was CRM in Zeiten des Web 2.0 und selbstbewusster Kunden bedeutet und wie Unternehmen Kunden erfolgreich langfristig an sich binden." acquisa update - Digitales Marketing 2009 (Beilage in Ausgabe 6-2009)
"Welche Möglichkeiten das Internet für den Dialog oder das Kundenbeziehungsmanagement bieten, versuchen die Autoren hier ebenso auszuloten wie seine Grenzen. [...] Praktische Beispiele aus verschiedenen Branchen helfen, dem virtuellen Horizont um einiges näher zu kommen." Betriebswirtschaftliche Blätter, 06/2009
"Das Autorenteam setzt sich aus anerkannten Forschern und erfahrenen Praktikern zusammen; damit richtet sich das Werk gleichermaßen an Marketingspraktiker wie an wissenschaftlich motivierte Leser und wird so zu einem echten Kompendium des Interaktiven Marketing." Marketing Review St. Gallen, 02/2009
"Dieses Fachbuch bietet wissenschaftlich fundierte Anregungen und neue Ansatzpunkte für Marketingprofis und kann bei der Bewertung der Relevanz neuer Online-Marketingkanäle hilfreich sein." AUMA_Compact - Der Infodienst für die Messewirtschaft, 02.10.2008
"Eine interessante Auswahl von Beiträgen zur Orientierung im interaktiven Marketing." SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 17/2008
"Ist das Internet der Debattierclub der Ahnungslosen? Ist Marketing das, was Kunden verschwiegen werden soll? [...] Christian Belz provoziert. In seinem Beitrag 'Märkte sind Gespräche' macht der St. Galler Marketing-Professor den Menschen deshalb 'dasvielleicht kostbarste 'Geschenk'': Zuhören. Zuhören a
"Der umfangreiche Sammelband bietet einen guten Überblick über die drängenden Fragen im Marketing. Dabei werden die Details nicht vergessen. Gut ist die Praxisnähe, die Artikel beschreiben Beispiele aus unterschiedlichen Branchen. Es wird deutlich, was CRM in Zeiten des Web 2.0 und selbstbewusster Kunden bedeutet und wie Unternehmen Kunden erfolgreich langfristig an sich binden." acquisa update - Digitales Marketing 2009 (Beilage in Ausgabe 6-2009)
"Welche Möglichkeiten das Internet für den Dialog oder das Kundenbeziehungsmanagement bieten, versuchen die Autoren hier ebenso auszuloten wie seine Grenzen. [...] Praktische Beispiele aus verschiedenen Branchen helfen, dem virtuellen Horizont um einiges näher zu kommen." Betriebswirtschaftliche Blätter, 06/2009
"Das Autorenteam setzt sich aus anerkannten Forschern und erfahrenen Praktikern zusammen; damit richtet sich das Werk gleichermaßen an Marketingspraktiker wie an wissenschaftlich motivierte Leser und wird so zu einem echten Kompendium des Interaktiven Marketing." Marketing Review St. Gallen, 02/2009
"Dieses Fachbuch bietet wissenschaftlich fundierte Anregungen und neue Ansatzpunkte für Marketingprofis und kann bei der Bewertung der Relevanz neuer Online-Marketingkanäle hilfreich sein." AUMA_Compact - Der Infodienst für die Messewirtschaft, 02.10.2008
"Eine interessante Auswahl von Beiträgen zur Orientierung im interaktiven Marketing." SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 17/2008
"Ist das Internet der Debattierclub der Ahnungslosen? Ist Marketing das, was Kunden verschwiegen werden soll? [...] Christian Belz provoziert. In seinem Beitrag 'Märkte sind Gespräche' macht der St. Galler Marketing-Professor den Menschen deshalb 'dasvielleicht kostbarste 'Geschenk'': Zuhören. Zuhören a