Der Inhalt
- Gängige Modelle, Theorien und Methoden des IKT
- Hilfreiche Grundannahmen für IKT
- IKT im interdisziplinären Kontext
- Anhaltspunkte zur erwachsenenpädagogischen Realisierung des IKT
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Fachgebiete Psychologie, Kultur- und Erziehungswissenschaften sowie Betriebswirtschaftslehre
- Trainer, Berater und Coaches interkultureller Angebote, Mitarbeiter in Personalabteilungen und Weiterbildungseinrichtungen
Die Autorin
Claudia Ang-Stein arbeitet seit 2003 als interkulturelle Beraterin, Trainerin und zertifizierterCoach mit dem Forschungsschwerpunkt kulturelle Diversität in Organisationen. Als Dozentin vertritt sie die Themengebiete interkulturelle Bildung und Erziehung sowie interkulturelle Wirtschaftspsychologie.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.