15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Weg zu der perfekten Namensgebung stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Zu der Auswahl des Namens gehören zahlreiche Einflussfaktoren, Strategien und auch die Betrachtung des gewünschten Umfelds einer Produktplatzierung. Mit der zunehmenden Globalisierung entsteht nun ein neuer Schwierigkeitsgrad, da die Namen kulturelle Spezifika und vor allem sprachliche Hindernisse überwinden müssen. Die…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Weg zu der perfekten Namensgebung stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Zu der Auswahl des Namens gehören zahlreiche Einflussfaktoren, Strategien und auch die Betrachtung des gewünschten Umfelds einer Produktplatzierung. Mit der zunehmenden Globalisierung entsteht nun ein neuer Schwierigkeitsgrad, da die Namen kulturelle Spezifika und vor allem sprachliche Hindernisse überwinden müssen. Die folgende Arbeit soll eine Einführung in das Feld der Markennamen bieten, verschiedene Strategien zur Findung dieser vorstellen, Hürden skizzieren und zudem an dem Fallbeispiel Google zeigen, wie die reale Praxis auf einem interkulturellen Markt aussehen kann.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.