44,99 €
Statt 49,95 €**
44,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
44,99 €
Statt 49,95 €**
44,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 49,95 €****
44,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 49,95 €****
44,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wollen, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schließung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden. - Analyse des Geschäftsmodells und Marktattraktivitäts-Portfolios - Internationales Projektmanagement und Business-Plan - Markteintrittsstrategie und Wachstum

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.64MB
Produktbeschreibung
Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wollen, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schließung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden. - Analyse des Geschäftsmodells und Marktattraktivitäts-Portfolios - Internationales Projektmanagement und Business-Plan - Markteintrittsstrategie und Wachstum

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Michael Neubert hat an verschiedenen internationalen Privatuniversitäten studiert und promoviert. Während seiner fast fünfzehnjährigen Berufserfahrung war er an Expansionsprojekten in sieben unterschiedlichen Märkten beteiligt, in denen er Funktionen vom Projektmanager bis zum Geschäftsführer innehatte. Er spricht fünf Sprachen, ist Lehrbeauftragter für internationales Management und leitet heute als CEO ein international ausgerichtetes Versicherungsunternehmen.