13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 2, TÜV Privatschule für Wirtschaft und Tourismus, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Belegarbeit, versuche ich mit den mir zur Verfügung stehenden Informationen darzustellen, mit welcher Corporate Identity sich die Stadt Valencia (Halle 1.2.) auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) 2006 präsentiert hat und welcher Marketing-Mix eingesetzt wurde um diese Corporate Identity zu unterstützen. Des weiteren erkläre ich kurz einige Begriffe des Corporate Identity und des Marketing-Mixes. Die Arbeit wird mit einem persönlichen Fazit abgeschlossen.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 2, TÜV Privatschule für Wirtschaft und Tourismus, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Belegarbeit, versuche ich mit den mir zur Verfügung stehenden Informationen darzustellen, mit welcher Corporate Identity sich die Stadt Valencia (Halle 1.2.) auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) 2006 präsentiert hat und welcher Marketing-Mix eingesetzt wurde um diese Corporate Identity zu unterstützen. Des weiteren erkläre ich kurz einige Begriffe des Corporate Identity und des Marketing-Mixes. Die Arbeit wird mit einem persönlichen Fazit abgeschlossen.