In allen großen Industrienationen nimmt das Direktmarketing mittlerweile eine zentrale Stellung innerhalb des gesamten Marketing ein. Dem Trend der zunehmenden Globalisierung des Welthandels folgt auch das internationale Direktmarketing. Im weltweit ersten Fachbuch zu diesem Thema zeigen erfahrene Marketing-Entscheider aus der Praxis und Experten aus der Wissenschaft, was bei der Planung und Realisierung internationaler Dialogkampagnen beachtet werden muss. "Internationales Direktmarketing" liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme zu allen Aspekten des grenzüberschreitenden Direktmarketing: - Grundlagenwissen - Nationales versus internationales Direktmarketing - Rahmenbedingungen, Entwicklungen, Prozesse und Erfolgsfaktoren - Internationale Direktmarketingstrategien von Unternehmen - Interessante und grundlegende Länderfakten Erfolgreiche Beispiele aus der Praxis vermitteln wertvolle Hinweise für das effiziente Dialogmarketing über Grenzen hinweg. Ein Serviceteil mit aktuellen Marketingfakten aus 17 europäischen Ländern und den USA kann als hilfreiches Arbeitsinstrument für den eigenen internationalen Marketingerfolg herangezogen werden. Zielgruppe sind Marketingverantwortliche und Berater, die sich mit dem internationalen Kundendialog beschäftigen. Wissenschaftler und Studenten erhalten einen konzentrierten Überblick und Anregungen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.