Rudolf Lang
Internationales Emissionsgeschäft (eBook, PDF)
Das emittentenbezogene Marketing der Banken
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Rudolf Lang
Internationales Emissionsgeschäft (eBook, PDF)
Das emittentenbezogene Marketing der Banken
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 24.75MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -30%11Harry GieslerDirekt-Marketing bei Banken (eBook, PDF)38,66 €
- -22%11Karl-Heinz StrothmannInnovationsmarketing (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Helmut KuhnleWas bewegt Marketing? (eBook, PDF)42,99 €
- -20%11Finanzplaner TV (eBook, PDF)35,96 €
- -22%11Gerd HänelVerbraucher-Promotions (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Marketingstrategien für den Finanzdienstleistungsmarkt (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Jörg B. KühnapfelTelekommunikations-Marketing (eBook, PDF)42,99 €
- -12%11
- -36%11
- -22%11
Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 256
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322839589
- Artikelnr.: 53135535
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Vorbemerkung.- 1. Abschnitt: Charakterisierung des internationalen Emissionsgeschäftes der Banken.- A. Wesen des Emissionsgeschäftes der Banken.- B. Entwicklung zum internationalen Emissionsgeschäft.- C. Die Stellung des internationalen Emissionsgeschäftes in der Geschäftspolitik der Banken.- 2. Abschnitt: Die Leistungspolitischen Massnahmen Der Banken Im Internationalen EmissionsgeschäFt.- A. Die Sortimentspolitik der Banken.- B. Der leistungspolitische Gestaltungsbereich.- C. Die ergänzenden Leistungen.- 3. Abschnitt: Die Preispolitischen Massnahmen im Internationalen EmissionsgeschäFT.- A. Die preispolitische Basis.- B. Die Bestimmung des Emissionspreises.- 4. Abschnitt: Die Distributionspolitischen Massnahmen Der Banken Im Internationalen EmissionsgeschäFt.- A. Überblick.- B. Absatz über ein bankeigenes Distributionssystem.- C. Absatz unter Einschaltung bankfremder Distributionswege.- 5. Abschnitt: Die Kommunikationspolitischen Massnahmen im Internationalen EmissionsgeschäFT.- A. Die Öffentlichkeitsarbeit.- B. Die Werbung.- C. Die Verkaufsförderung.- 6. Abschnitt: Die Kombination der Absatzpolitischen Instrumente.- A. Konzeption des Marketing-Mix.- B. Einschränkung der Gestaltungsfreiheit.- C. Marketing-Mix-Entscheidungen.- Zusammenfassung.- 1. Expertenbefragung.- 2. Geschäftsvolumen und Anzahl internationaler Aktienemissionen in den Jahren 1983-1989.- 3. Geschäftsvolumen internationaler Anleiheemissionen nach Währungen.- 4. Geschäftsvolumen internationaler Anleiheemissionen nach Instrumenten.- 5. Entwicklung der Bilanzsummen der Banken sowie des Geschäftsvolumens internationaler Emissionsgeschäfte in den Jahren 1982-1989.- 6. Entwicklung der Positionen Zinsüberschuß und Provisionsüberschuß in den Jahresabschlüssen der Banken in den Jahren1982-1989.- 7. Rangfolge der Emissionshäuser bei Konsortial-führungen im internationalen Anleiheemissionsgeschäft im Jahre 1989.- 8. Rangfolge der Emissionshäuser bei Konsortial-führungen im internationalen Aktienemissions- geschfät im Jahre 1989.- 9. Geschäftliche Ausrichtung deutscher Banken in den Hauptleistungen des internationalen Emissionsgeschäftes.- 10. Marktanteilsentwicklung deutscher Banken im Bereich internationaler Anleiheemissionen in den Jahren 1985-1989.- 11. Marktanteilsentwicklung US-amerikanischer Banken im Bereich internationaler Anleiheemissionen in den Jahren 1985-1989.- 12. Marktanteilsentwicklung japanischer Banken im Bereich internationaler Anleiheemissionen in den Jahren 1985-1989.- 13. Marktanteilsentwicklung deutscher Banken im Bereich internationaler Aktienemissionen in den Jahren 1986-1989.- 14. Marktanteilsentwicklung US-amerikanischer Banken im Bereich internationaler Aktienemissionen in den Jahren 1986-1989.- 15. Marktanteilsentwicklung schweizerischer Banken im Bereich internationaler Aktienemissionen in den Jahren 1986-1989.- 16. Die geschäftliche Ausrichtung der deutschen Banken in der Bereitstellung von Swaps.- 17. Transaktionsvolumen der marktführenden Banken im Abschluß von Swaps.- 18. Die Kompetenz der Banken in einzelnen Sparten des Emissionsgeschäftes aus der Sicht von Emittenten.
Vorbemerkung.- 1. Abschnitt: Charakterisierung des internationalen Emissionsgeschäftes der Banken.- A. Wesen des Emissionsgeschäftes der Banken.- B. Entwicklung zum internationalen Emissionsgeschäft.- C. Die Stellung des internationalen Emissionsgeschäftes in der Geschäftspolitik der Banken.- 2. Abschnitt: Die Leistungspolitischen Massnahmen Der Banken Im Internationalen EmissionsgeschäFt.- A. Die Sortimentspolitik der Banken.- B. Der leistungspolitische Gestaltungsbereich.- C. Die ergänzenden Leistungen.- 3. Abschnitt: Die Preispolitischen Massnahmen im Internationalen EmissionsgeschäFT.- A. Die preispolitische Basis.- B. Die Bestimmung des Emissionspreises.- 4. Abschnitt: Die Distributionspolitischen Massnahmen Der Banken Im Internationalen EmissionsgeschäFt.- A. Überblick.- B. Absatz über ein bankeigenes Distributionssystem.- C. Absatz unter Einschaltung bankfremder Distributionswege.- 5. Abschnitt: Die Kommunikationspolitischen Massnahmen im Internationalen EmissionsgeschäFT.- A. Die Öffentlichkeitsarbeit.- B. Die Werbung.- C. Die Verkaufsförderung.- 6. Abschnitt: Die Kombination der Absatzpolitischen Instrumente.- A. Konzeption des Marketing-Mix.- B. Einschränkung der Gestaltungsfreiheit.- C. Marketing-Mix-Entscheidungen.- Zusammenfassung.- 1. Expertenbefragung.- 2. Geschäftsvolumen und Anzahl internationaler Aktienemissionen in den Jahren 1983-1989.- 3. Geschäftsvolumen internationaler Anleiheemissionen nach Währungen.- 4. Geschäftsvolumen internationaler Anleiheemissionen nach Instrumenten.- 5. Entwicklung der Bilanzsummen der Banken sowie des Geschäftsvolumens internationaler Emissionsgeschäfte in den Jahren 1982-1989.- 6. Entwicklung der Positionen Zinsüberschuß und Provisionsüberschuß in den Jahresabschlüssen der Banken in den Jahren1982-1989.- 7. Rangfolge der Emissionshäuser bei Konsortial-führungen im internationalen Anleiheemissionsgeschäft im Jahre 1989.- 8. Rangfolge der Emissionshäuser bei Konsortial-führungen im internationalen Aktienemissions- geschfät im Jahre 1989.- 9. Geschäftliche Ausrichtung deutscher Banken in den Hauptleistungen des internationalen Emissionsgeschäftes.- 10. Marktanteilsentwicklung deutscher Banken im Bereich internationaler Anleiheemissionen in den Jahren 1985-1989.- 11. Marktanteilsentwicklung US-amerikanischer Banken im Bereich internationaler Anleiheemissionen in den Jahren 1985-1989.- 12. Marktanteilsentwicklung japanischer Banken im Bereich internationaler Anleiheemissionen in den Jahren 1985-1989.- 13. Marktanteilsentwicklung deutscher Banken im Bereich internationaler Aktienemissionen in den Jahren 1986-1989.- 14. Marktanteilsentwicklung US-amerikanischer Banken im Bereich internationaler Aktienemissionen in den Jahren 1986-1989.- 15. Marktanteilsentwicklung schweizerischer Banken im Bereich internationaler Aktienemissionen in den Jahren 1986-1989.- 16. Die geschäftliche Ausrichtung der deutschen Banken in der Bereitstellung von Swaps.- 17. Transaktionsvolumen der marktführenden Banken im Abschluß von Swaps.- 18. Die Kompetenz der Banken in einzelnen Sparten des Emissionsgeschäftes aus der Sicht von Emittenten.