Friedrich Kaufmann
Internationalisierung durch Kooperation (eBook, PDF)
Strategien für mittelständische Unternehmen
-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
Friedrich Kaufmann
Internationalisierung durch Kooperation (eBook, PDF)
Strategien für mittelständische Unternehmen
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 17.53MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -28%11Strategische Partnerschaften in mittelständischen Unternehmen (eBook, PDF)35,96 €
- -22%11Brij KumarDeutsche Unternehmen in den USA (eBook, PDF)42,99 €
- -30%11Internationale Wettbewerbsanalyse und Wettbewerbsstrategie (eBook, PDF)38,66 €
- -20%11Auslandsinvestitionen und Währungsrisiken (eBook, PDF)35,96 €
- -33%11Controllingkompetenz für mittelständische Führungskräfte (eBook, PDF)33,26 €
- -22%11Christiane TewesM&A and Privatisations in Poland (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Markus WesnitzerMarkteintrittsstrategien in Osteuropa (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11
- -28%11
- -30%11
Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 194
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322857606
- Artikelnr.: 53155872
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
I. Einleitung.- 1. Themenstellung.- 2. Ziele der Untersuchung und Vorgehensweise.- 3. Inhaltsübersicht.- II. Kleine und Mittlere Unternehmen im AuslandsgeschÄft.- 1. Internationalisierung von Unternehmen.- 2. Charakteristika kleiner und mittlerer Unternehmen.- III. Kooperation - Begriff, Ziele und MÖgliche Anwendungsbereiche.- 1. Zum Begriff "Grenzüberschreitende Unternehmenskooperation".- 2. Ziele von Unternehmenskooperationen.- 5. Betriebliche Ansatzpunkte für Kooperationen.- IV. Empirische Ergebnisse - Darstellung der Bedeutung von Auslandskooperationen FÜR DIE Internationalisierung von kmu.- 1. Ergebnisse vorliegender Kooperationsstudien.- 2. Empirische Ergebnisse - Sonderauswertung der IFM-Studie.- 3. Zusammenfassung.- V. ErklÄrungsansÄTze fÜr Zwischenbetriebliche Auslandskooperationen.- 1. Theorie der Direktinvestitionen im Ausland und zwischenbetriebliche Auslandskooperationen.- 2. Transaktionskostentheorie.- VI. Empirische PrÜfung der Hypothesen zur Risikominderung in Kooperationsbeziehungen.- 1. Wettbewerbsbeziehung und Grundlagen der Zusammenarbeit.- 2. Plastizität der Kooperationsbereiche.- 3. Zur Qualitätsbeurteilung der Kooperationspartner.- 4. Zusammenfassung.- VII. Schlussbemerkungen.- VIII. Literaturverzeichnis.
I. Einleitung.- 1. Themenstellung.- 2. Ziele der Untersuchung und Vorgehensweise.- 3. Inhaltsübersicht.- II. Kleine und Mittlere Unternehmen im AuslandsgeschÄft.- 1. Internationalisierung von Unternehmen.- 2. Charakteristika kleiner und mittlerer Unternehmen.- III. Kooperation - Begriff, Ziele und MÖgliche Anwendungsbereiche.- 1. Zum Begriff "Grenzüberschreitende Unternehmenskooperation".- 2. Ziele von Unternehmenskooperationen.- 5. Betriebliche Ansatzpunkte für Kooperationen.- IV. Empirische Ergebnisse - Darstellung der Bedeutung von Auslandskooperationen FÜR DIE Internationalisierung von kmu.- 1. Ergebnisse vorliegender Kooperationsstudien.- 2. Empirische Ergebnisse - Sonderauswertung der IFM-Studie.- 3. Zusammenfassung.- V. ErklÄrungsansÄTze fÜr Zwischenbetriebliche Auslandskooperationen.- 1. Theorie der Direktinvestitionen im Ausland und zwischenbetriebliche Auslandskooperationen.- 2. Transaktionskostentheorie.- VI. Empirische PrÜfung der Hypothesen zur Risikominderung in Kooperationsbeziehungen.- 1. Wettbewerbsbeziehung und Grundlagen der Zusammenarbeit.- 2. Plastizität der Kooperationsbereiche.- 3. Zur Qualitätsbeurteilung der Kooperationspartner.- 4. Zusammenfassung.- VII. Schlussbemerkungen.- VIII. Literaturverzeichnis.