Internationalisierung und Organisation (eBook, PDF)
Konzepte für die international tätige Unternehmung mit Differenzierungsstrategie
-28%11
35,96 €
49,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
18 °P sammeln
-28%11
35,96 €
49,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
18 °P sammeln
Als Download kaufen
49,99 €****
-28%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
49,99 €****
-28%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
18 °P sammeln
Internationalisierung und Organisation (eBook, PDF)
Konzepte für die international tätige Unternehmung mit Differenzierungsstrategie
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Das Buch stellt einen organisatorischen Gestaltungsrahmen vor, mit dessen Hilfe in international tätigen Unternehmungen sowohl neue als auch bislang eingesetzte Koordinations- und Motivationskonzepte überprüft werden können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 33.85MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -22%11Marc LehnenWettbewerbsstrategie und regionale Reichweite (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Mathias DähnWettbewerbsvorteile internationaler Unternehmen (eBook, PDF)42,99 €
- -35%11Multinationale Banken im Zukunftsmarkt VR China (eBook, PDF)35,96 €
- -30%11Internationale Wettbewerbsanalyse und Wettbewerbsstrategie (eBook, PDF)38,66 €
- -45%11Horst WildemannStrategische Investitionsplanung (eBook, PDF)38,66 €
- -30%11Hannes UtikalOrganisation industrieller Geschäftsbeziehungen (eBook, PDF)38,66 €
- -28%11Business-Migration (eBook, PDF)35,96 €
- -49%11
- -30%11
- -33%11
Das Buch stellt einen organisatorischen Gestaltungsrahmen vor, mit dessen Hilfe in international tätigen Unternehmungen sowohl neue als auch bislang eingesetzte Koordinations- und Motivationskonzepte überprüft werden können.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 351
- Erscheinungstermin: 9. April 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322995452
- Artikelnr.: 53107233
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 351
- Erscheinungstermin: 9. April 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322995452
- Artikelnr.: 53107233
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Gliederung.- 1. Teil: Einleitung.- A. Problemstellung.- B. Aufbau und Zielsetzung.- 2. Teil: Grundtatbestände des internationalen Wettbewerbs.- A. Der Prozeß der Internationalisierung.- B. Elemente des internationalen Wettbewerbs.- 3. Teil: Internationaler Wettbewerb und Organisationsstruktur: Theoretische Ansätze.- A. Entstehung und Ausdifferenzierung des StrategieStruktur-Paradigmas.- B. Entscheidungslogischer Bezugsrahmen für den Strategie-Struktur-Zusammenhang.- C. Organisatorische Gestaltungsfelder bei internationalem Wettbewerb.- 4. Teil: Organisatorischer Gestaltungsrahmen für die international tätige Unternehmung.- A. Strategische Positionierung.- B. Regionale Konfiguration von Teilfunktionen.- C. Organisatorische Gestaltung.- 5.Teil: Organisatorische Konsequenzen der weltweiten Differenzierungsstrategie.- A. Organisatorische Anforderungen von Differenzierungsstrategien.- B. Auswirkungen von Segmentierungsmaßnahmen auf Interdependenz- und Poolungseffekte.- C. Strukturierungsmaßnahmen.- D. Planungssysteme.- E. Motivationskonzepte.- F. Zusammenfassung: Effiziente Konzepte für die ITU mit Differenzierungsstrategie.- 6. Teil: Weltweite Differenzierung in der Automobil-Zulieferindustrie: eine Fallstudie.- A. Der Geschäftsbereich KI der Robert Bosch GmbH.- B. Ableitung effizienter organisatorischer Regelungen für K1.- C. Ausblick.- 7. Teil: Zusammenfassung und Ausblick.
Gliederung.- 1. Teil: Einleitung.- A. Problemstellung.- B. Aufbau und Zielsetzung.- 2. Teil: Grundtatbestände des internationalen Wettbewerbs.- A. Der Prozeß der Internationalisierung.- B. Elemente des internationalen Wettbewerbs.- 3. Teil: Internationaler Wettbewerb und Organisationsstruktur: Theoretische Ansätze.- A. Entstehung und Ausdifferenzierung des StrategieStruktur-Paradigmas.- B. Entscheidungslogischer Bezugsrahmen für den Strategie-Struktur-Zusammenhang.- C. Organisatorische Gestaltungsfelder bei internationalem Wettbewerb.- 4. Teil: Organisatorischer Gestaltungsrahmen für die international tätige Unternehmung.- A. Strategische Positionierung.- B. Regionale Konfiguration von Teilfunktionen.- C. Organisatorische Gestaltung.- 5.Teil: Organisatorische Konsequenzen der weltweiten Differenzierungsstrategie.- A. Organisatorische Anforderungen von Differenzierungsstrategien.- B. Auswirkungen von Segmentierungsmaßnahmen auf Interdependenz- und Poolungseffekte.- C. Strukturierungsmaßnahmen.- D. Planungssysteme.- E. Motivationskonzepte.- F. Zusammenfassung: Effiziente Konzepte für die ITU mit Differenzierungsstrategie.- 6. Teil: Weltweite Differenzierung in der Automobil-Zulieferindustrie: eine Fallstudie.- A. Der Geschäftsbereich KI der Robert Bosch GmbH.- B. Ableitung effizienter organisatorischer Regelungen für K1.- C. Ausblick.- 7. Teil: Zusammenfassung und Ausblick.