16,99 €
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Internationalisierung von Kleinen und Mittleren Unternehmen (KMU), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit soll es nun sein, anhand von dreizehn analysierten empirischen Studien das bisherige Internationalisierungsverhalten deutscher KMU zu charakterisieren sowie aus diesen sich häufig repetierende Erfolgsfaktoren zu extrahieren und zu erläutern. Aufgrund der begrenzten Anzahl…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.52MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Internationalisierung von Kleinen und Mittleren Unternehmen (KMU), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit soll es nun sein, anhand von dreizehn analysierten empirischen Studien das bisherige Internationalisierungsverhalten deutscher KMU zu charakterisieren sowie aus diesen sich häufig repetierende Erfolgsfaktoren zu extrahieren und zu erläutern. Aufgrund der begrenzten Anzahl verwendeter Studien erhebt diese Arbeit keinen Anspruch auf Vollständigkeit erwähnter Erfolgsfaktoren, jedoch sollten wesentliche Faktoren erkennbar und ausreichend sein, um wichtige Hinweise für eine erfolgreiche Internationaliserung von KMU zu erhalten. Im Anschluss hieran werden die verwendeten Studien in tabellarischer Form vorgestellt und deren Ergebnisse in den folgenden Abschnitten genauer beleuchtet. So befasst sich ein Kapitel mit Daten zur Internationalisierung deutscher KMU im allgemeinen, um für die sich anschließende Erläuterung der Erfolgsfaktoren einen inhaltlichen Rahmen zu schaffen. Auch kritische Erfolgsfaktoren und Hemmnisse der Internationalisierung werden in dieser Arbeit erfasst und vorgestellt. [...]

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.