Internationalization, Innovation and Sustainability of MNCs in Latin America (eBook, PDF)
Redaktion: Liberman, L.; Newburry, W.
81,95 €
81,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
41 °P sammeln
81,95 €
Als Download kaufen
81,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
41 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
81,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
41 °P sammeln
Internationalization, Innovation and Sustainability of MNCs in Latin America (eBook, PDF)
Redaktion: Liberman, L.; Newburry, W.
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Presents research findings and theoretical developments in the International Business field, with special emphasis on the issues of internationalization, innovation and sustainability in Latin America.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.27MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- International Business in Latin America (eBook, PDF)73,95 €
- Multinationals in Latin America (eBook, PDF)73,95 €
- Institutional Impacts on Firm Internationalization (eBook, PDF)40,95 €
- A. PerriInnovation and the Multinational Firm (eBook, PDF)40,95 €
- . . RajagopalArchitecting Enterprise (eBook, PDF)40,95 €
- The Rise of Asian Firms (eBook, PDF)73,95 €
- Innovative Management and Firm Performance (eBook, PDF)73,95 €
-
-
-
Presents research findings and theoretical developments in the International Business field, with special emphasis on the issues of internationalization, innovation and sustainability in Latin America.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Palgrave Macmillan UK
- Seitenzahl: 204
- Erscheinungstermin: 8. November 2013
- Englisch
- ISBN-13: 9781137024138
- Artikelnr.: 40722025
- Verlag: Palgrave Macmillan UK
- Seitenzahl: 204
- Erscheinungstermin: 8. November 2013
- Englisch
- ISBN-13: 9781137024138
- Artikelnr.: 40722025
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
James Patrick Johnson, Rollins College, USA Ronald Rivas, Canisius College, USA Frederico Araujo Turolla, ESPM/PMGI, Brazil Rogerio Stival Morgado, Universidade de São Paulo, Brazil Afonso Fleury, Universidade de São Paulo, Brazil Livia Lopes Barakat, Fundação Dom Cabral, Brazil Sherban Leonardo Cretoiu, Fundação Dom Cabral, Brazil Mayara Ximenes Dalbem, Fundação Dom Cabral, Brazil Santiago Mingo, Universidad Adolfo Ibanez, Chile Francisco Morales, Universidad Adolfo Ibanez, Chile Marc Junkunc, University of Miami, USA Gilberto Figueira da Silva, Pontifical Catholic University of Rio de Janeiro, Brazil Angela da Rocha, Pontifical Catholic University of Rio de Janeiro, Brazil Henrique Pacheco, Pontifical Catholic University of Rio de Janeiro, Brazil Osmar Mitsuo Saito, Centro Universitário da FEI, Brazil Roberto Carlos Bernardes, Centro Universitário da FEI, Brazil Marcos Amatucci, Escola Superior de Propaganda e Marketing, Brazil Mario Henrique Ogasavara, University of Fortaleza, Brazil Gilmar Masiero, University of Sao Paulo, Brazil
Introduction 1. Maintaining a Global Competitive Advantage: Sustainable Tourism in a World Heritage Site in Peru; James Patrick Johnson and Ronald Rivas 2. Foreign Direct Investment in the Water Sector in Latin America; Frederico Araujo Turolla 3. Absorptive Capacity in Franchising System: Empirical and Comparative Dimensions from Brazil; Rogerio Stival Morgado and Afonso Fleury 4. Brazilian Franchising Networks: Degree of Internationalization and Current Status; Livia Lopes Barakat, Sherban Leonardo Cretoiu and Mayara Ximenes Dalbem 5. Private Equity Investments in Emerging Markets, National Governance and Geographic Distance: The Case of Latin America, 1996-2009; Santiago Mingo, Francisco Morales and Marc Junkunc 6. The Internationalization of Brazilian Fast-Food Chains: A Marketing Failure?; Gilberto Figueira da Silva, Angela da Rocha and Henrique Pacheco 7. Challenges in Strategy and Management of Multinational R&D Centers in Emerging Markets: Perspective from a German Headquarters in the Chemical Sector; Osmar Mitsuo Saito, Roberto Carlos Bernardes and Marcos Amatucci 8. Internationalization of Asian MNCs in Brazil: Factors and Motivations; Mario Henrique Ogasavara and Gilmar Masiero
Introduction 1. Maintaining a Global Competitive Advantage: Sustainable Tourism in a World Heritage Site in Peru; James Patrick Johnson and Ronald Rivas 2. Foreign Direct Investment in the Water Sector in Latin America; Frederico Araujo Turolla 3. Absorptive Capacity in Franchising System: Empirical and Comparative Dimensions from Brazil; Rogerio Stival Morgado and Afonso Fleury 4. Brazilian Franchising Networks: Degree of Internationalization and Current Status; Livia Lopes Barakat, Sherban Leonardo Cretoiu and Mayara Ximenes Dalbem 5. Private Equity Investments in Emerging Markets, National Governance and Geographic Distance: The Case of Latin America, 1996-2009; Santiago Mingo, Francisco Morales and Marc Junkunc 6. The Internationalization of Brazilian Fast-Food Chains: A Marketing Failure?; Gilberto Figueira da Silva, Angela da Rocha and Henrique Pacheco 7. Challenges in Strategy and Management of Multinational R&D Centers in Emerging Markets: Perspective from a German Headquarters in the Chemical Sector; Osmar Mitsuo Saito, Roberto Carlos Bernardes and Marcos Amatucci 8. Internationalization of Asian MNCs in Brazil: Factors and Motivations; Mario Henrique Ogasavara and Gilmar Masiero