Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Dieses essential gibt einen kompakten Überblick zu den aktuellen Herausforderungen der Internen Kommunikation und zu ihren Hebeln als Spiegelbild des unternehmerischen Wandels. Denn ihr Wirkungsraum ist mächtig: von Digitalisierungsstrategien und Reaktionen auf globale Krisen, über New-Work-Ansätze, modernes Leadership bis hin zur Vermittlung von Unternehmenswerten und Nachhaltigkeitszielen – all dies muss in der Internen Kommunikation ein Fundament haben, um auch nach außen glaubwürdig zu sein. Neue Strategien und Ziele der Internen Kommunikation mit zugehörigen Maßnahmen und Medien sind…mehr
Dieses essential gibt einen kompakten Überblick zu den aktuellen Herausforderungen der Internen Kommunikation und zu ihren Hebeln als Spiegelbild des unternehmerischen Wandels. Denn ihr Wirkungsraum ist mächtig: von Digitalisierungsstrategien und Reaktionen auf globale Krisen, über New-Work-Ansätze, modernes Leadership bis hin zur Vermittlung von Unternehmenswerten und Nachhaltigkeitszielen – all dies muss in der Internen Kommunikation ein Fundament haben, um auch nach außen glaubwürdig zu sein. Neue Strategien und Ziele der Internen Kommunikation mit zugehörigen Maßnahmen und Medien sind unabdingbar. Kristin Engelhardt zeigt in diesem Werk einführend auf, wie diese aussehen können und gibt zahlreiche Beispiele sowie Tipps zur vertiefenden Beschäftigung.
Dr. Kristin Engelhardt ist Inhaberin einer Spezialagentur für Firmenmedien und Interne Kommunikation in Wien und macht sich seit Jahren um den Stellenwert Interner Kommunikation in Österreich verdient.
Inhaltsangabe
Unternehmen und gesellschaftliche Veränderungen.- Die neue Quadratur der Internen Kommunikation.- Digitale Interne Kommunikation im Wandel.- Die neue Sicht auf die Beschäftigten.- Führen und Teambuilding.- Werte und Unternehmensidentität.- Interne Medien: Themen und Inhalte.- Die mediale Umsetzung.- Evaluation.
Unternehmen und gesellschaftliche Veränderungen.- Die neue Quadratur der Internen Kommunikation.- Digitale Interne Kommunikation im Wandel.- Die neue Sicht auf die Beschäftigten.- Führen und Teambuilding.- Werte und Unternehmensidentität.- Interne Medien: Themen und Inhalte.- Die mediale Umsetzung.- Evaluation.
Unternehmen und gesellschaftliche Veränderungen.- Die neue Quadratur der Internen Kommunikation.- Digitale Interne Kommunikation im Wandel.- Die neue Sicht auf die Beschäftigten.- Führen und Teambuilding.- Werte und Unternehmensidentität.- Interne Medien: Themen und Inhalte.- Die mediale Umsetzung.- Evaluation.
Unternehmen und gesellschaftliche Veränderungen.- Die neue Quadratur der Internen Kommunikation.- Digitale Interne Kommunikation im Wandel.- Die neue Sicht auf die Beschäftigten.- Führen und Teambuilding.- Werte und Unternehmensidentität.- Interne Medien: Themen und Inhalte.- Die mediale Umsetzung.- Evaluation.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309