Der Inhalt
- Grundlagenstudie in Österreich
- Untersuchung zur Weiterbildungssituation
- Anwendung als Steuerungstool virtueller Teams
- Entscheidungen der Führungskräfte oder beim Internal Branding
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Kommunikationswissenschaft und des Change Management
- Interne Kommunikationsfachleute und Change Berater
Die HerausgeberIn
Mag. Rosemarie Nowak ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Zentrum für Journalismus und Kommunikationsmanagement an der Donau-Universität Krems. Sie leitet den Master-Lehrgang Interne und Change-Kommunikation.
Dr. Michael Roither ist Journalist, Kommunikationswissenschaftler und -berater. Schwerpunkte seiner Arbeit sind Social Media und Krisenkommunikation sowie Qualität und Wirklichkeitskonstruktion im Journalismus.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.