Statt 15,95 €**
13,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medizin - Krankenhauswesen, Klinische Medizin, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der internen und externen Unternehmenskommunikation im Bereich des Social Media-Marketings zur Personalbeschaffung im Krankenhaus. Dabei wird vor allem auf die folgenden Punkte eingegangen. Welche Rolle spielt die Unternehmenskommunikation und der Einsatz von Social Media-Marketing eines Unternehmens im Gesundheitsbereich, dem Krankenhaus? Was wird unter dem Begriff Social-Media verstanden? Wie wird Sozialmedia-Marketing zur…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medizin - Krankenhauswesen, Klinische Medizin, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der internen und externen Unternehmenskommunikation im Bereich des Social Media-Marketings zur Personalbeschaffung im Krankenhaus. Dabei wird vor allem auf die folgenden Punkte eingegangen. Welche Rolle spielt die Unternehmenskommunikation und der Einsatz von Social Media-Marketing eines Unternehmens im Gesundheitsbereich, dem Krankenhaus? Was wird unter dem Begriff Social-Media verstanden? Wie wird Sozialmedia-Marketing zur Personalbeschaffung im Krankenhaus genutzt? Welche Vor- und Nachteile der Personalbeschaffung über das Social Media-Marketing ergeben sich hierbei?