Eine spannende, leicht verständliche und zukunftsweisende Lektüre!
Die Herausgeber
Volker P. Andelfinger ist Unternehmensberater und befasst sich vorrangig mit Trend- und Zukunftsforschung, modernen Technologie-, Produkt- und Dienstleistungs-Innovationen. Er ist Dozent an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim und Karlsruhe sowie an der FH Zweibrücken/BA des Saarlandes und Referent bei Kongressen.
Prof. Till Hänisch, von Haus aus Physiker, lehrt Wirtschaftsinformatik an der DHBW Heidenheim. Seine Schwerpunkte in Forschung und Lehre sind Internet-Technologien, Softwareentwicklung und flexible Datenmodelle.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
" ... bettet diese praxisnahe Reise durchs Ideenland in den Zusammenhang der geschichtlichen Entwicklung des Internet ein. Dabei erfährt der Leser, wie Produkte im Marketing entwickelt werden und was erfolgreiche Anwendungen auszeichnet ..." (Ulrich Schmitz, in: c't, Heft 9, 2015)