Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Kommunikationswissenschaften, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit gibt zunächst einen Überblick über das Internet und seine Geschichte. Anschließend wird kurz auf das Thema zielgerichtete Werbung im Internet (Online Targeting) eingegangen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Kommunikationswissenschaften, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit gibt zunächst einen Überblick über das Internet und seine Geschichte. Anschließend wird kurz auf das Thema zielgerichtete Werbung im Internet (Online Targeting) eingegangen.
2005 - 2007 Fachhochschulreife und Technischer Kommunikationsassistent 2007 - 2010 Auszubildender Fachinformatiker - Systemintegration 2010 - 2014 IT-Administrator und Hosting-Helpdesk 2014 - 2017 Studium Werbung & Marktkommunikation 2018 - 2019 Produktmanger Online-Kommunikation 2019 - Jetzt News Media Online Manager
Inhaltsangabe
1 Einleitung 3 2 Das Internet 4 2.1 Definition des Internet 4 2.3 Historische Entwicklung 4 2.4 Web 2 0 5 2.5 Dotcom-Blase 5 3 Werbung im Internet 6 3.1 Einführung in die Online Werbung 6 3.2 Online-Targeting 6 4 Fazit und Ausblick 7 5 Abkürzungsverzeichnis 8 7 Literatur- und Quellenverzeichnis 9 8 Eidesstaatliche Erklärung 10
1 Einleitung 3 2 Das Internet 4 2.1 Definition des Internet 4 2.3 Historische Entwicklung 4 2.4 Web 2 0 5 2.5 Dotcom-Blase 5 3 Werbung im Internet 6 3.1 Einführung in die Online Werbung 6 3.2 Online-Targeting 6 4 Fazit und Ausblick 7 5 Abkürzungsverzeichnis 8 7 Literatur- und Quellenverzeichnis 9 8 Eidesstaatliche Erklärung 10
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497