Statt 27,95 €**
18,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Da das Hauptziel dieser Arbeit darin besteht, die Nutzung an sich und die Nutzungsmotive der Studierenden für Internetradio herauszufinden, bilden diese Fragen den überwiegenden Teil dieser Arbeit. Im zweiten Teil werden zuerst wichtige Begriffe im Zusammenhang mit dieser Arbeit geklärt. Danach wird ein kurzer Blick auf das Internetradio geworfen. Des Weiteren werden die Begriffe Medienkonvergenz und Crossmedia in Bezug…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Da das Hauptziel dieser Arbeit darin besteht, die Nutzung an sich und die Nutzungsmotive der Studierenden für Internetradio herauszufinden, bilden diese Fragen den überwiegenden Teil dieser Arbeit. Im zweiten Teil werden zuerst wichtige Begriffe im Zusammenhang mit dieser Arbeit geklärt. Danach wird ein kurzer Blick auf das Internetradio geworfen. Des Weiteren werden die Begriffe Medienkonvergenz und Crossmedia in Bezug auf Internetradio erläutert. Im vierten Teil werden die theoretischen Grundlagen dieser Arbeit dargestellt. Im fünften Teil werde ich auf die Auswahl der Methode und das methodische Vorgehen eingehen. Im vorletzten Teil werden die Ergebnisse bzw. Resultate dargestellt und interpretiert. Ein persönliches Fazit bildet den letzten Teil dieser Arbeit.