7,99 €
Statt 9,99 €**
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
7,99 €
Statt 9,99 €**
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,99 €****
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,99 €****
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 2,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist in drei Teile aufgeteilt und behandelt Interviews, Gruppendiskussionen und Inhaltsanalyse im Rahmen des wissenschaftlichen Arbeitens mit Fokus auf Informationssammlung und Auswertung. Im ersten Teil wird ein Interviewleitfaden für die Befragung von Stakeholdern des Unternehmens Apple befasst. Um einen Überblick über die Marke Apple zu erhalten, werden die Dimensionen Verantwortung, Attraktivität, Qualität und Performance näher betrachtet. Um die…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 2,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist in drei Teile aufgeteilt und behandelt Interviews, Gruppendiskussionen und Inhaltsanalyse im Rahmen des wissenschaftlichen Arbeitens mit Fokus auf Informationssammlung und Auswertung. Im ersten Teil wird ein Interviewleitfaden für die Befragung von Stakeholdern des Unternehmens Apple befasst. Um einen Überblick über die Marke Apple zu erhalten, werden die Dimensionen Verantwortung, Attraktivität, Qualität und Performance näher betrachtet. Um die Unternehmensreputation des Unternehmens zu messen, wird die Methode des halb-standardisierten Interviews angewendet. Außerdem wird im zweiten Teil das Konzept der Gruppendiskussion definiert, Anwendungsgebiete vorgestellt und Vor- und Nachteile ausgeführt. Der dritte Teil beschäftigt sich mit wissenschaftlicher Auswertung und Inhaltsanalyse. Man unterscheidet dabei zwischen der quantitativen und der qualitativen Inhaltsanalyse.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.