Ronald L. Fitzgerald
Investitonsgütermarketing auf Basis industrieller Beschaffungsentscheidungen (eBook, PDF)
Entscheidungsprozesse beim Kauf von Industrieanlagen
-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
Ronald L. Fitzgerald
Investitonsgütermarketing auf Basis industrieller Beschaffungsentscheidungen (eBook, PDF)
Entscheidungsprozesse beim Kauf von Industrieanlagen
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 43.67MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -36%11Fritz ScheuchInvestitionsgüter-Marketing (eBook, PDF)38,66 €
- -17%11Heribert MeffertFallstudien zum Marketing (eBook, PDF)33,26 €
- -33%11Die Wirkung absatzpolitischer Instrumente (eBook, PDF)33,26 €
- -28%11Nachfragerorientierte Produktgestaltung auf Investitionsgütermärkten (eBook, PDF)35,96 €
- -22%11Internationale Kommunikationspolitik für Investitionsgüter (eBook, PDF)42,99 €
- -20%11Preismanagement im Investitionsgütermarketing (eBook, PDF)35,96 €
- -30%11Christian SpethInvestitionsgütermarketing bei Kritische-Masse-Systemen (eBook, PDF)38,66 €
- -22%11
- -22%11
- -22%11
Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 318
- Erscheinungstermin: 2. Juli 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322857675
- Artikelnr.: 53101279
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
A. Einleitung.- I. Einführung in die Problematik.- II. Zielsetzung.- III. Gang der Untersuchung.- B. Zur Theorie Der Industriellen Beschaffungsentscheidung.- I. Stand der Forschung.- II. Positionierung des eigenen Ansatzes.- C. Ein Integrierter Ansatz der Industriellen Beschaffungsentscheidung.- I. Der Ansatz im Überblick.- II. Die Umwelt als Einflußgröße auf den Beschaffungs-entscheidungsprozeß.- III. Die Verwender-Organisation.- IV. Die Hersteller-Organisationen.- V. Der phasendifferenzierte Beschaffungsentscheidungsprozeß.- VI. Zusammenfassende Bemerkungen.- D. Grundlagen der Empirischen Untersuchung.- I. Zielsetzung und Eingrenzung.- II. Methodische Vorgehensweise.- III. Probleme im Rahmen der empirischen Untersuchung.- E. Ausgewählte Ergebnisse Für die Marketinganwendung.- I. Strukturdaten der Verwender-Organisationen.- II. Beschaffungssituationen, auslösende Momente und Ziele der Beschaffungsentscheidung.- III. Struktur des Buying Centers.- IV. Entscheidungskriterien, -hilfsmittel und Bewertungs programme der Buying Center-Mitglieder.- V. Informationsquellen der Buying Center-Mitglieder.- VI. Der Beschaffungsentscheidungsprozeß.- VII. Die Beziehung zwischen ausgewählten Variablen.- VIII. Fazit.- Anhang: Fragebogen (Interview-Leitfaden).
A. Einleitung.- I. Einführung in die Problematik.- II. Zielsetzung.- III. Gang der Untersuchung.- B. Zur Theorie Der Industriellen Beschaffungsentscheidung.- I. Stand der Forschung.- II. Positionierung des eigenen Ansatzes.- C. Ein Integrierter Ansatz der Industriellen Beschaffungsentscheidung.- I. Der Ansatz im Überblick.- II. Die Umwelt als Einflußgröße auf den Beschaffungs-entscheidungsprozeß.- III. Die Verwender-Organisation.- IV. Die Hersteller-Organisationen.- V. Der phasendifferenzierte Beschaffungsentscheidungsprozeß.- VI. Zusammenfassende Bemerkungen.- D. Grundlagen der Empirischen Untersuchung.- I. Zielsetzung und Eingrenzung.- II. Methodische Vorgehensweise.- III. Probleme im Rahmen der empirischen Untersuchung.- E. Ausgewählte Ergebnisse Für die Marketinganwendung.- I. Strukturdaten der Verwender-Organisationen.- II. Beschaffungssituationen, auslösende Momente und Ziele der Beschaffungsentscheidung.- III. Struktur des Buying Centers.- IV. Entscheidungskriterien, -hilfsmittel und Bewertungs programme der Buying Center-Mitglieder.- V. Informationsquellen der Buying Center-Mitglieder.- VI. Der Beschaffungsentscheidungsprozeß.- VII. Die Beziehung zwischen ausgewählten Variablen.- VIII. Fazit.- Anhang: Fragebogen (Interview-Leitfaden).