Investor Marketing (eBook, PDF)
Aktionäre erfolgreich gewinnen, Investoren langfristig binden, Börsenkurse nachhaltig steigern
Redaktion: Ebel, Bernhard; Hofer, Markus B.
-6%11
42,25 €
44,99 €**
42,25 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-6%11
42,25 €
44,99 €**
42,25 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
44,99 €****
-6%11
42,25 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
44,99 €****
-6%11
42,25 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Investor Marketing (eBook, PDF)
Aktionäre erfolgreich gewinnen, Investoren langfristig binden, Börsenkurse nachhaltig steigern
Redaktion: Ebel, Bernhard; Hofer, Markus B.
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung

Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.

Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Investor Marketing ist mehr als Investor Relations. Dieses Buch beschreibt Grundlagen, Zielgruppen, die Erarbeitung einer Strategie und deren Umsetzung. Mit vielen praktischen Beispielen. Ein nützlicher Leitfaden vor allem für Finanzmanager sowie Investor- und Public-Relations-Manager.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 30.68MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -22%11Investor Relations (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Investor Relations und Shareholder-Value (eBook, PDF)42,99 €
- Daniel FunkenShareholder Activism. Chance für eine interaktive und digitale Unternehmenskommunikation? (eBook, PDF)36,99 €
- -22%11Alexander KirchnerMedientraining für Manager (eBook, PDF)42,99 €
- Martin SchillingThe Builder's Guide to the Tech Galaxy (eBook, PDF)28,99 €
- -49%11Werte schaffen (eBook, PDF)35,96 €
- Martina MaasKarrierewege im Berufsfeld Investor Relations (eBook, PDF)24,99 €
-
- -21%11
- -33%11
Investor Marketing ist mehr als Investor Relations. Dieses Buch beschreibt Grundlagen, Zielgruppen, die Erarbeitung einer Strategie und deren Umsetzung. Mit vielen praktischen Beispielen. Ein nützlicher Leitfaden vor allem für Finanzmanager sowie Investor- und Public-Relations-Manager.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 284
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322903501
- Artikelnr.: 53382880
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 284
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322903501
- Artikelnr.: 53382880
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Dr. Bernhard Ebel ist Partner der Simon - Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants GmbH in Bonn. Er beschäftigt sich mit der Konzeption von strategischen Planungen, Investor Marketing, Wettbewerbs- und Preisstrategien. Dr. Markus Hofer ist Senior Consultant desselben Beratungsunternehmens. Seine Schwerpunkte sind die Entwicklung von Marketing-, Wettbewerbs- und Preissstrategien.
Einfhrung.- Erstüer Teil Grundlagen des Investor Marketing.- Investor Marketing als Herausforderung.- Grundlagen der Investor-Marketing-Strategie.- Instrumente des Investor Marketing.- Management von Kapitalmarkterwartungen.- Zweiter Teil Zielgruppen des Investor Marketing.- Investor Marketing aus Sicht der Privatanleger.- Investor Marketing aus Sicht eines Emissionshauses.- Die Anforderungen von Buyside-Analysten.- Aktienanalysten - Feinde oder Verbündete im Rahmen des Investor Marketing?.- Betrachtung des Investor Marketing aus Sicht der Wirtschaftspresse.- Die Pflicht beherrschen, die Kür lernen! Investor Marketing aus Sicht eines Beobachters.- Dritter Teil Investor Marketing beim Börsengang und zur kontinuierlichen Kurspflege.- Die Equity Story als zentraler Bestandteil des Investor Marketing.- Im Kommunikationswettbewerb erfolgreich differenzieren.- Börse und Markenführung - Wie bewertet die Börse Marken?.- Der Bulle, der Bär und das Trojanische Pferd.- Vierter Teil Strategie-Erarbeitung und -Umsetzung.- Organisation und Durchführung eines Investor-Marketing-Projektes.- Shareholder Relationship Management - neue Wege im professionellen Beziehungsmanagement zwischen Unternehmen und Investoren.- Die Rolle des CEO im Investor Marketing.- Investor Marketing und Basel II - zwei Seiten eines umfassenden Finanzmarketing.- Intangibles and Stock Prices: How Leaders Build Market Value.- Autorenverzeichnis.
Einfhrung.- Erstüer Teil Grundlagen des Investor Marketing.- Investor Marketing als Herausforderung.- Grundlagen der Investor-Marketing-Strategie.- Instrumente des Investor Marketing.- Management von Kapitalmarkterwartungen.- Zweiter Teil Zielgruppen des Investor Marketing.- Investor Marketing aus Sicht der Privatanleger.- Investor Marketing aus Sicht eines Emissionshauses.- Die Anforderungen von Buyside-Analysten.- Aktienanalysten - Feinde oder Verbündete im Rahmen des Investor Marketing?.- Betrachtung des Investor Marketing aus Sicht der Wirtschaftspresse.- Die Pflicht beherrschen, die Kür lernen! Investor Marketing aus Sicht eines Beobachters.- Dritter Teil Investor Marketing beim Börsengang und zur kontinuierlichen Kurspflege.- Die Equity Story als zentraler Bestandteil des Investor Marketing.- Im Kommunikationswettbewerb erfolgreich differenzieren.- Börse und Markenführung - Wie bewertet die Börse Marken?.- Der Bulle, der Bär und das Trojanische Pferd.- Vierter Teil Strategie-Erarbeitung und -Umsetzung.- Organisation und Durchführung eines Investor-Marketing-Projektes.- Shareholder Relationship Management - neue Wege im professionellen Beziehungsmanagement zwischen Unternehmen und Investoren.- Die Rolle des CEO im Investor Marketing.- Investor Marketing und Basel II - zwei Seiten eines umfassenden Finanzmarketing.- Intangibles and Stock Prices: How Leaders Build Market Value.- Autorenverzeichnis.