15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit Investor Relations. Konkret soll die Frage beantwortet werden, was Investor Relations sind und was diese für die Unternehmensführung bedeuten. Es wird analysiert, wie neues Kapital herangeführt werden kann und welche Möglichkeiten es gibt, neue Investoren zu gewinnen und den bestehenden Investoren mehr Kapital zur Verfügung zu stellen. In der heutigen Zeit lastet auf…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit Investor Relations. Konkret soll die Frage beantwortet werden, was Investor Relations sind und was diese für die Unternehmensführung bedeuten. Es wird analysiert, wie neues Kapital herangeführt werden kann und welche Möglichkeiten es gibt, neue Investoren zu gewinnen und den bestehenden Investoren mehr Kapital zur Verfügung zu stellen. In der heutigen Zeit lastet auf Unternehmen in der gesamten Welt ein großer Druck. Die Voraussetzungen für den Erfolg eines Unternehmens sind ein stetiges Wachstum und die Optimierung der Geschäftsprozesse, um auf dem Markt überleben zu können. Die Globalisierung nimmt zu, weshalb die Unternehmen nach neuen Möglichkeiten suchen müssen, um neues Kapital zu beschaffen und damit für die Zukunft gerüstet zu sein. In Krisensituationen nimmt das Vertrauen der Investoren in die Unternehmen stetig ab. Es entstehen Verlustängste um das investierte Kapital. Der Glaube an die Wendung zu einer erfolgreichen Zukunft schwindet. Die Unternehmen müssen handeln und versuchen die Investoren von sich zu überzeugen. Scheitert die Überzeugungskraft eines Unternehmens, können die Unternehmensaktien steigen und fallen und ebenso verhält sich auch das Vertrauen der Investoren in das Unternehmen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.