13,99 €
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte, Note: 1,3, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung ...................................................................................................................................... 2 2. "Queer" als das Aufbrechen der Normativität .................................................................... 3 3. Judith Butlers "Queer" Theorie und Michel Foucaults Machtbegriff ........................... 4 3.1. Judith Butlers "Queer" Theorie…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.45MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte, Note: 1,3, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung ...................................................................................................................................... 2 2. "Queer" als das Aufbrechen der Normativität .................................................................... 3 3. Judith Butlers "Queer" Theorie und Michel Foucaults Machtbegriff ........................... 4 3.1. Judith Butlers "Queer" Theorie ...................................................................................... 4 3.2. Michel Foucaults Begriff der Macht ............................................................................... 5 3.3. "Queer" in einem Zusammenspiel der Theorien Butlers und Foucaults ............ 6 4. Analyse der "Siegessäule" (November 2008-Februar 2011) ........................................... 7 4.1. Coveranalyse ..................................................................................................................... 7 4.2. Homonormativität ............................................................................................................... 8 4.3. Analyse der Werbeanzeigen ............................................................................................ 9 4.4. "Queer" und Intersektionalität ...................................................................................... 11 4.5. Thematisierung verschiedener Sexualitäten ............................................................ 13 5. Fazit .............................................................................................................................................. 14 6. Quellen ........................................................................................................................................ 17 7. Internet ........................................................................................................................................ 18

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.