1,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Format: ePub

Sulzbach: Die junge Isabella wird über Wochen von ihrem Freund und dessen drei Freunden auf schrecklichste Weise vergewaltigt und gefoltert, bis sie schließlich einen grauenhaften Tod erleidet. 20 Jahre später begeht einer der Täter einen mysteriösen Selbstmord, der den Kommissaren Sturz und Schäfer Rätsel aufgibt. Die Kinder der Täter haben plötzlich eine imaginäre Freundin, die der damaligen Isabella sehr ähnelt. Das Blatt wendet sich und aus den Tätern von damals werden die Opfer von heute. Sascha Ruppenthal überschreitet die Grenzen des Vorstellbaren und nimmt Sie mit auf eine Reise, die…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.6MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Sulzbach: Die junge Isabella wird über Wochen von ihrem Freund und dessen drei Freunden auf schrecklichste Weise vergewaltigt und gefoltert, bis sie schließlich einen grauenhaften Tod erleidet. 20 Jahre später begeht einer der Täter einen mysteriösen Selbstmord, der den Kommissaren Sturz und Schäfer Rätsel aufgibt. Die Kinder der Täter haben plötzlich eine imaginäre Freundin, die der damaligen Isabella sehr ähnelt. Das Blatt wendet sich und aus den Tätern von damals werden die Opfer von heute. Sascha Ruppenthal überschreitet die Grenzen des Vorstellbaren und nimmt Sie mit auf eine Reise, die Sie fesseln wird. Eine Reise in seine Heimatstadt Sulzbach und zeigt Ihnen auf, wozu Menschen fähig sind. Sein nun drittes Werk ist nichts für schwache Nerven.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Sascha Ruppenthal fing schon in der Grundschule an zu schreiben. Im späteren Leben überraschte er immer wieder seine Freunde mit spannenden Geschichten. Erst 2020 beendete er seinen ersten Roman "Die Nacht in der Sie kam", schnell darauf folgte schließlich "Das Tor zur Hölle - Der Tunnel von Silwingen". Er fand seine große Leidenschaft wieder zurück und auch sein dritter Roman "Isabella" wurde für ihn ein persönlicher Erfolg. Auch die regionalen Medien wurden auf ihn aufmerksam und so wurde über ihn in verschiedenen Zeitungen berichtet. Sascha ist voll berufstätig, ist geschieden, hat zwei Kinder und lebt in Sulzbach. Eine passende Partnerin hat er bis jetzt noch nicht gefunden. Gerade arbeitet er an seinem neuen Roman, der laut eigener Auskunft sein erster Thriller werden soll.