Nicht lieferbar
Ist das Überleben einer Marke ohne den Designer möglich? (eBook, PDF)
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,9, Akademie Mode & Design, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit betrachtet die Rolle des Designers für das Fortleben einer Marke. Dabei wird der historische Kontext der Modebranche erarbeitet und einige Beispiele erörtert.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,9, Akademie Mode & Design, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit betrachtet die Rolle des Designers für das Fortleben einer Marke. Dabei wird der historische Kontext der Modebranche erarbeitet und einige Beispiele erörtert.