Nicht lieferbar
Ist mein Wort nicht wie Feuer? (eBook, ePUB) - Kretz, Günter
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

„Ist mein Wort nicht wie ein Feuer, spricht der Herr, und wie ein Hammer, der Felsen zerschmeißt?“ (Jeremia 23,29) Das Wort Gottes ist nicht einfach irgendeine Information, wie wir sie in der Tageszeitung, einer Fachzeitschrift oder einem Lexikon finden. In der Bibel, dem Buch der Bücher, steckt „göttliches Dynamit“. Holen wir die Bibel aus dem Regal und erreichen ihre Worte unser Herz, entfaltet sie in uns eine ungeahnte Kraft und ein heilsamer Transformationsprozess in eine neue Identität nimmt ihren Anfang. Anhand ausgewählter Bibelstellen nimmt uns der Autor auf eine Entdeckungsreise mit,…mehr

Produktbeschreibung
„Ist mein Wort nicht wie ein Feuer, spricht der Herr, und wie ein Hammer, der Felsen zerschmeißt?“ (Jeremia 23,29) Das Wort Gottes ist nicht einfach irgendeine Information, wie wir sie in der Tageszeitung, einer Fachzeitschrift oder einem Lexikon finden. In der Bibel, dem Buch der Bücher, steckt „göttliches Dynamit“. Holen wir die Bibel aus dem Regal und erreichen ihre Worte unser Herz, entfaltet sie in uns eine ungeahnte Kraft und ein heilsamer Transformationsprozess in eine neue Identität nimmt ihren Anfang. Anhand ausgewählter Bibelstellen nimmt uns der Autor auf eine Entdeckungsreise mit, auf der wir immer mehr erkennen, wie umfassend Gottes Liebe zu uns ist und wie wunderbar unsere Berufung und Identität ist, die er uns zugedacht hat. „Ist mein Wort nicht wie Feuer?“ ist nicht nur ein Buch zum Lesen, sondern auch zum „Graben“: Jedem Kapitel folgt ein praktischer Teil, um das Gelesene zu reflektieren und zu vertiefen. Diese Impulse eignen sich auch gut für den Austausch in einer Kleingruppe.
Autorenporträt
Günter Kretz wurde 1952 in Frankfurt am Main geboren. Nach Abschluss seiner Ausbildung zum Gymnasiallehrer wurde er 1981 Mitarbeiter der Navigatoren, einem internationalen Missionswerk. Heute wohnt er mit seiner Frau Mechthild in Karlsruhe und ist als Mentor, Seelsorger und Coach tätig.