Ist Public Relations eine Wissenschaft? (eBook, PDF)
Eine Einführung
Redaktion: Avenarius, Horst; Armbrecht, Wolfgang
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Ist Public Relations eine Wissenschaft? (eBook, PDF)
Eine Einführung
Redaktion: Avenarius, Horst; Armbrecht, Wolfgang
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 22.55MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -26%11Postmoderne Kultur? (eBook, PDF)36,99 €
- -22%11Michael BruchHerrschaft in der modernen Gesellschaft (eBook, PDF)42,99 €
- -30%11Rainer BergmannAntisemitismus in der politischen Kultur nach 1945 (eBook, PDF)38,66 €
- -36%11Karl Martin BolteSoziale Ungleichheit in der Bundesrepublik Deutschland (eBook, PDF)38,66 €
- -36%11Peter H. HartmannWarum dauern Ehen nicht ewig? (eBook, PDF)38,66 €
- -22%11Konrad SchachtWahlentscheidung im Dienstleistungszentrum (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Wolfgang BruderSozialwissenschaften und Politikberatung (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11
- -30%11
- -26%11
Produktdetails
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Seitenzahl: 396
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322857729
- Artikelnr.: 53136619
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Einführung.- 1: Metatheoretische Fragen und Wissenschaftstheorie.- Public Relations as a Science -Implications of Cultural Differences and International Events.- Toward a Systems Theory of Public Relations.- Public Relations als Innovation.- 2: PR-bezogene Ansätze der Kommunikationswissenschaften.- Public Relations -Innenansichten einer emergierenden Kommunikationswissenschaft.- The Development of Public Relations Research in the United States and its Status in Communication Science.- Öffentlichkeitsarbeit als Thema der Publizistik-und Kommunikationswissenschaft -Rückblick und Rahmen aktueller Annäherungen.- Ethik der Public Relations als wissenschaftliche Herausforderung.- Aspekte der Produktion von Public Relations-Wissen: PR-Forschung in studentischen Abschlußarbeiten.- Theorieansätze für Public Relations -Anmerkungen aus sozialwissenschaftlicher Sicht.- 3: PR-bezogene Ansätze der Organisations-und Managementtheorie.- How Organization Theory Can Influence Public Relations Theory.- Vom Unternehmer zum Manager -Konsequenzen für PR.- Public Relations im System des Strategischen Managements.- 4: Anwendungsbezogene PR-Forschung.- Modelle der Wirkungsforschung und ihre Anwendung in der öffentlichen Beeinflussung.- Gefährdete Autonomie? Zur Außen-und Selbststeuerung von Public Relations -Das Beispiel USA.- Einige Gedanken zu Public Relations und Agenda-Setting.- Internationale Public Relations als Forschungsfeld.- Strukturen einer partizipativen Lerngesellschaft -Handlungskonsequenz -Prinzipien der Risikosensibilität.- Anmerkungen zur Kommunikationspolitik von Organisationen.
Einführung.- 1: Metatheoretische Fragen und Wissenschaftstheorie.- Public Relations as a Science -Implications of Cultural Differences and International Events.- Toward a Systems Theory of Public Relations.- Public Relations als Innovation.- 2: PR-bezogene Ansätze der Kommunikationswissenschaften.- Public Relations -Innenansichten einer emergierenden Kommunikationswissenschaft.- The Development of Public Relations Research in the United States and its Status in Communication Science.- Öffentlichkeitsarbeit als Thema der Publizistik-und Kommunikationswissenschaft -Rückblick und Rahmen aktueller Annäherungen.- Ethik der Public Relations als wissenschaftliche Herausforderung.- Aspekte der Produktion von Public Relations-Wissen: PR-Forschung in studentischen Abschlußarbeiten.- Theorieansätze für Public Relations -Anmerkungen aus sozialwissenschaftlicher Sicht.- 3: PR-bezogene Ansätze der Organisations-und Managementtheorie.- How Organization Theory Can Influence Public Relations Theory.- Vom Unternehmer zum Manager -Konsequenzen für PR.- Public Relations im System des Strategischen Managements.- 4: Anwendungsbezogene PR-Forschung.- Modelle der Wirkungsforschung und ihre Anwendung in der öffentlichen Beeinflussung.- Gefährdete Autonomie? Zur Außen-und Selbststeuerung von Public Relations -Das Beispiel USA.- Einige Gedanken zu Public Relations und Agenda-Setting.- Internationale Public Relations als Forschungsfeld.- Strukturen einer partizipativen Lerngesellschaft -Handlungskonsequenz -Prinzipien der Risikosensibilität.- Anmerkungen zur Kommunikationspolitik von Organisationen.