27,40 €
Statt 29,95 €**
27,40 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
27,40 €
Statt 29,95 €**
27,40 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 29,95 €****
27,40 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 29,95 €****
27,40 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Eine gelungene digitale Customer Journey ist heute die Visitenkarte jedes erfolgreichen Hotels: vom Finden eines Angebotes bis zur Post-Stay-Kommunikation, vom Buchen bis zum Schutz der Unternehmens- und Gästedaten. Auch Fragen der IT-Ausstattung und Datenverwaltung gehören daher zum unverzichtbaren Teil eines professionellen Gästeservices. Wie Sie digitale Potenziale in der Hotellerie in allen wichtigen Prozessen heben und dabei rechtlich auf der sicheren Seite sind, erfahren Sie von dem Expertenteam um Astrid Auer-Reinsdorff. - Beschaffung von Hard- und Software: Vertragskonstellationen,…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 3.32MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Eine gelungene digitale Customer Journey ist heute die Visitenkarte jedes erfolgreichen Hotels: vom Finden eines Angebotes bis zur Post-Stay-Kommunikation, vom Buchen bis zum Schutz der Unternehmens- und Gästedaten. Auch Fragen der IT-Ausstattung und Datenverwaltung gehören daher zum unverzichtbaren Teil eines professionellen Gästeservices. Wie Sie digitale Potenziale in der Hotellerie in allen wichtigen Prozessen heben und dabei rechtlich auf der sicheren Seite sind, erfahren Sie von dem Expertenteam um Astrid Auer-Reinsdorff. - Beschaffung von Hard- und Software: Vertragskonstellationen, Fallstricke, Mängelhaftung u.a. - Steuerung von IT-Projekten: z.B. zur Planung, Konzeption und Einführung von Hotelverwaltungssystemen, Websites oder spezieller Software - Digitales Gästemanagement: Booking Engines, Social Media Strategien, Guest Relation Apps, Chatbots u.v.m. - IT-Sicherheit und Datenschutz: Gefährdungsszenarien, DSGVO, Umgang mit Cloud-Services und Dienstleistern, interne Briefings u.a. Entscheiden Sie auf Augenhöhe mit: ein Praxisbuch zu allen typischen IT-rechtlichen Fragen, die im Hotel entstehen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.