43,99 €
Statt 49,00 €**
43,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
43,99 €
Statt 49,00 €**
43,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 49,00 €****
43,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 49,00 €****
43,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Der Entwicklung von Strategien in der Informationstechnologie (IT) wird seit Jahren von der Managementpraxis große Bedeutung zugesprochen und auch in der Forschung viel Aufmerksamkeit gewidmet. Als Treiber der Digitalisierung stehen Informationstechnologien inzwischen sogar im Mittelpunkt der Strategiediskussion. Dennoch herrscht wenig Einigkeit darüber, was unter einer IT-Strategie zu verstehen ist. Ziel des vorliegenden Buches ist es, zu einem besseren Verständnis von IT-Strategien beizutragen, indem Konzepte und Inhalte geklärt und im Hinblick auf Praktikabilität und Praxisrelevanz…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 5.28MB
Produktbeschreibung
Der Entwicklung von Strategien in der Informationstechnologie (IT) wird seit Jahren von der Managementpraxis große Bedeutung zugesprochen und auch in der Forschung viel Aufmerksamkeit gewidmet. Als Treiber der Digitalisierung stehen Informationstechnologien inzwischen sogar im Mittelpunkt der Strategiediskussion. Dennoch herrscht wenig Einigkeit darüber, was unter einer IT-Strategie zu verstehen ist. Ziel des vorliegenden Buches ist es, zu einem besseren Verständnis von IT-Strategien beizutragen, indem Konzepte und Inhalte geklärt und im Hinblick auf Praktikabilität und Praxisrelevanz überprüft werden. Das Werk basiert auf einer Habilitationsschrift und ist als Reader konzipiert. Ausgehend von einer Einführung wird ein Überblick über die IT-Strategieforschung von ihren Anfängen bis heute gegeben und es werden relevante Forschungsarbeiten dazu vorgestellt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Alexander Teubner lehrt Strategisches Informationsmanagement an der Universität Münster.