Dieses Modul deckt die "Haupt"-Aktivitäten des Service-Managements ab und erweitert den aktuellen Anwendungsbereich von ITIL um die "Erstellung" von Services. Es konzentriert sich auf die Integration verschiedener Wertströme und Aktivitäten, um IT-gestützte Produkte und Services zu erstellen, zu liefern und zu unterstützen, während es auch unterstützende Praktiken, Methoden und Werkzeuge abdeckt.Das Modul "Create, Deliver and Support" vermittelt IT-Praktikern ein Verständnis für Servicequalität und Verbesserungsmethoden, so dass sie ihren Kunden in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Markt weiterhin innovative und dennoch zuverlässige technologiegestützte Services liefern können.ITIL 4 Specialist Create, Deliver and Support" richtet sich an Personen, die ihren Weg im Service Management fortsetzen wollen, an ITSM-Manager und ITSM-Praktiker, die den Betrieb von IT-gestützten und digitalen Produkten und Services leiten und für deren End-to-End-Bereitstellung verantwortlich sind, sowie an Inhaber bestehender ITIL-Qualifikationen, die ihr Wissen aktualisieren und weiter ausbauen möchten.Eine akkreditierte Ausbildung für die ITIL Managing Professional-Module ist obligatorisch, um das volle Verständnis der Kernelemente zu ermöglichen. Für alle Module ist die ITIL 4 Foundation Zertifizierung Voraussetzung.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.