121,99 €
121,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
61 °P sammeln
121,99 €
121,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
61 °P sammeln
Als Download kaufen
121,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
61 °P sammeln
Jetzt verschenken
121,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
61 °P sammeln
  • Format: ePub

Dieses Modul deckt die "Haupt"-Aktivitäten des Service-Managements ab und erweitert den aktuellen Anwendungsbereich von ITIL um die "Erstellung" von Services. Es konzentriert sich auf die Integration verschiedener Wertströme und Aktivitäten, um IT-gestützte Produkte und Services zu erstellen, zu liefern und zu unterstützen, während es auch unterstützende Praktiken, Methoden und Werkzeuge abdeckt.Das Modul "Create, Deliver and Support" vermittelt IT-Praktikern ein Verständnis für Servicequalität und Verbesserungsmethoden, so dass sie ihren Kunden in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Markt…mehr

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 17.17MB
Produktbeschreibung
Dieses Modul deckt die "Haupt"-Aktivitäten des Service-Managements ab und erweitert den aktuellen Anwendungsbereich von ITIL um die "Erstellung" von Services. Es konzentriert sich auf die Integration verschiedener Wertströme und Aktivitäten, um IT-gestützte Produkte und Services zu erstellen, zu liefern und zu unterstützen, während es auch unterstützende Praktiken, Methoden und Werkzeuge abdeckt.Das Modul "Create, Deliver and Support" vermittelt IT-Praktikern ein Verständnis für Servicequalität und Verbesserungsmethoden, so dass sie ihren Kunden in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Markt weiterhin innovative und dennoch zuverlässige technologiegestützte Services liefern können.ITIL 4 Specialist Create, Deliver and Support" richtet sich an Personen, die ihren Weg im Service Management fortsetzen wollen, an ITSM-Manager und ITSM-Praktiker, die den Betrieb von IT-gestützten und digitalen Produkten und Services leiten und für deren End-to-End-Bereitstellung verantwortlich sind, sowie an Inhaber bestehender ITIL-Qualifikationen, die ihr Wissen aktualisieren und weiter ausbauen möchten.Eine akkreditierte Ausbildung für die ITIL Managing Professional-Module ist obligatorisch, um das volle Verständnis der Kernelemente zu ermöglichen. Für alle Module ist die ITIL 4 Foundation Zertifizierung Voraussetzung.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Van Haren Publishing (VHP) publishes about best practices and standards in the field of IT & IT Management, Enterprise Architecture, Business Management and Project Management. We publish worldwide using our widespread international network of distribution partners