Der Inhalt
. Duales Studium
. Entwicklungsperspektiven von Hochschulen für Angewandte Wissenschaften: Chancen und Risiken
. Mentoring als Personalentwicklungsinstrument im Hochschulkontext
. Technologietransfer und regionale Kooperationen
. Bedeutung der Theorie-Praxis-Relation zur Kompetenzentwicklung im Dualen Studium
. Zur Attraktivität von Professuren an Fachhochschulen
Die Zielgruppen
. Deutsche und chinesische Hochschulen für angewandte Wissenschaften
. Professorinnen und Professoren an Fachhochschulen
. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Hochschulverwaltungen
. Einrichtungen im Bereich der Bildungs- und Hochschulforschung
. Wissenschaftsministerien der Bundesländer
Herausgegeben von
Professor Dr. Jingmin Cai ist Parteisekretär der Hefei University in Hefei, China.
Professor Dr. Hendrik Lackner ist wissenschaftlicher Leiter des Hochschulzentrums China (HZC) der Hochschule Osnabrück.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.