Forschungsarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Humboldt-Universität zu Berlin, Veranstaltung: Schule als pädagogisches Handlungsfeld, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer jahrgansgemischten Lerngruppe soll die Heterogenität der Schüler und Schülerinnen effektiv genutzt werden. Doch wie soll das gemeinsame Lernen von bspw. Kindern, die schon lesen können und Kindern, die neu in der Schule sind, funktionieren? Diese Arbeit gibt einen Einblick in die Theorie des Ansatzes und in die praktische Umsetzung dessen im Schulalltag.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.