Peter Janocha
Japan (eBook, PDF)
Wegweiser zur Erschliessung des japanischen Marktes für mittelständische Unternehmen
109,95 €
109,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
0 °P sammeln
109,95 €
Als Download kaufen
109,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
109,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
0 °P sammeln
Peter Janocha
Japan (eBook, PDF)
Wegweiser zur Erschliessung des japanischen Marktes für mittelständische Unternehmen
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Schlüsselwerk zum japanischen Markt von einem sehr erfahrenen Experten.
- Geräte: PC
- mit Kopierschutz
- eBook Hilfe
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Hans-Werner G. GrunowMittelstandsfinanzierung (eBook, PDF)33,99 €
- Labor Markets and Labor Market Policies between Globalization and World Economic Crisis (eBook, PDF)27,99 €
- Thorsten JochimsPersonalpolitik in mittelständischen Unternehmen (eBook, PDF)22,99 €
- Wolfgang ElsenbastForschungsförderung des deutschen Mittelstands (eBook, PDF)22,80 €
- Steffen HandtUnternehmenskulturanalyse im Baugewerbe in Sachsen anhand der Unternehmung KSG-Bau GmbH Lampertswalde (eBook, PDF)16,99 €
- Alexandra Rössner-FischerBurnout - Erkennen und Vorbeugen: Durch gezielte Entlastung vorbeugen und Kosten für die Unternehmung sparen (eBook, PDF)29,99 €
- Bd.3Der kompetenzbasierte Ansatz auf dem Weg zu einer "Theorie der Unternehmung" (Jahrbuch Strategisches Kompetenz-Management Bd. 3) (eBook, PDF)22,99 €
-
-
-
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: De Gruyter
- Seitenzahl: 179
- Erscheinungstermin: 5. November 2018
- Deutsch
- ISBN-13: 9783486789263
- Artikelnr.: 54532556
- Verlag: De Gruyter
- Seitenzahl: 179
- Erscheinungstermin: 5. November 2018
- Deutsch
- ISBN-13: 9783486789263
- Artikelnr.: 54532556
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Peter Janocha, Jahrgang 1938, studierte Volkswirtschaft in Kiel und promovierte 1965. Im August 1970 wechselte er ins Wirtschaftsministerium Schleswig-Holstein, seit 1981 ist er Referatsleiter für Außenwirtschaftspolitik. 1984 betreute er im Rahmen seines ersten dienstlichen Japanaufenthaltes den Schleswig-Holstein Stand auf der ersten deutschen Leistungsschau in Tokyo. Ab 1990 begleitete er mehrerer Delegationsreisen nach Asien. Ab 1995 war er für die Fortentwicklung der Zusammenarbeit Schleswig-Holsteins mit der japanischen Präfektur Hyogo mit nahezu jährlichen Reisen nach Japan/Kobe zuständig. Seit 1986 betreut und entwickelt er die wirtschaftliche Zusammenarbeit Schleswig-Holsteins mit der chinesischen Partnerprovinz Zhejiang fort. Seit 1984 ist er Vorsitzender der Deutsch-Japanischen Gesellschaft Schleswig-Holstein, seit 2003 Träger des japanischen kaiserlichen Orden vom Heiligen Schatz, goldene Strahlen. Im März 2003 ging er in den Ruhestand.
Der japanische Markt. Voraussetzungen für ein Engagement in Japan.
Vorbereitungen in Deutschland. Fortsetzung der Bemühungen in Japan.
Lizenzvergabe oder Export nach Japan. Wahl des geeigneten Importeurs oder
Vertriebswegs. Anmerkungen zu vertraglichen Vereinbarungen.
Produktqualität, Kundendienst und Werbung. Eigene Präsenz in Japan.
Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens oder Kauf eines japanischen
Unternehmens. Standortfragen. Beschäftigung japanischer Arbeitnehmer.
Bankverbindungen. Markterschließung über Messen und Ausstellungen. Leben
und arbeiten in Japan. Anhang: Anschriften deutscher und japanischer
Kontaktstellen.
Vorbereitungen in Deutschland. Fortsetzung der Bemühungen in Japan.
Lizenzvergabe oder Export nach Japan. Wahl des geeigneten Importeurs oder
Vertriebswegs. Anmerkungen zu vertraglichen Vereinbarungen.
Produktqualität, Kundendienst und Werbung. Eigene Präsenz in Japan.
Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens oder Kauf eines japanischen
Unternehmens. Standortfragen. Beschäftigung japanischer Arbeitnehmer.
Bankverbindungen. Markterschließung über Messen und Ausstellungen. Leben
und arbeiten in Japan. Anhang: Anschriften deutscher und japanischer
Kontaktstellen.
Der japanische Markt. Voraussetzungen für ein Engagement in Japan.
Vorbereitungen in Deutschland. Fortsetzung der Bemühungen in Japan.
Lizenzvergabe oder Export nach Japan. Wahl des geeigneten Importeurs oder
Vertriebswegs. Anmerkungen zu vertraglichen Vereinbarungen.
Produktqualität, Kundendienst und Werbung. Eigene Präsenz in Japan.
Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens oder Kauf eines japanischen
Unternehmens. Standortfragen. Beschäftigung japanischer Arbeitnehmer.
Bankverbindungen. Markterschließung über Messen und Ausstellungen. Leben
und arbeiten in Japan. Anhang: Anschriften deutscher und japanischer
Kontaktstellen.
Vorbereitungen in Deutschland. Fortsetzung der Bemühungen in Japan.
Lizenzvergabe oder Export nach Japan. Wahl des geeigneten Importeurs oder
Vertriebswegs. Anmerkungen zu vertraglichen Vereinbarungen.
Produktqualität, Kundendienst und Werbung. Eigene Präsenz in Japan.
Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens oder Kauf eines japanischen
Unternehmens. Standortfragen. Beschäftigung japanischer Arbeitnehmer.
Bankverbindungen. Markterschließung über Messen und Ausstellungen. Leben
und arbeiten in Japan. Anhang: Anschriften deutscher und japanischer
Kontaktstellen.