Japan ist offen (eBook, PDF)
Chancen für deutsche Unternehmen
Redaktion: Riesenhuber, Heinz; Kreiner, Josef
-37%11
31,46 €
49,99 €**
31,46 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
16 °P sammeln
-37%11
31,46 €
49,99 €**
31,46 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
16 °P sammeln
Als Download kaufen
49,99 €****
-37%11
31,46 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
16 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
49,99 €****
-37%11
31,46 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
16 °P sammeln
Japan ist offen (eBook, PDF)
Chancen für deutsche Unternehmen
Redaktion: Riesenhuber, Heinz; Kreiner, Josef
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
![](https://bilder.buecher.de/images/aktion/tolino/tolino-select-logo.png)
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
![](https://bilder.buecher.de/images/aktion/tolino/tolino-select-logo.png)
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Als zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt bietet Japan auch deutschen Unternehmen ein großes Marktpotential und vielfältige Geschäftsmöglichkeiten. Das Buch informiert kompetent über die aktuellen Veränderungen in Japan: Handelsrecht, Absatzwege, Unternehmenskonstellationen, Arbeitsmarkt, Technologie und Gesellschaft. Praxisberichte geben Einblick in die Japanerfahrungen erfolgreicher deutscher Unternehmen.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 22.64MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -19%11Markterfolg in China (eBook, PDF)40,46 €
- Michael JungCompliance für Zoll und Außenhandel (E-Book) (eBook, PDF)46,00 €
- -14%11Uwe SachseWachsen durch internationale Expansion (eBook, PDF)38,66 €
- -52%11Gottfried HaberlerDer Internationale Handel (eBook, PDF)33,26 €
- -67%11Meinrad HöffererDer Exportprozess (eBook, PDF)4,99 €
- -22%11Josef HellauerWelthandelslehre (eBook, PDF)42,99 €
- -36%11Klaus KuttnerMittel- und langfristige Exportfinanzierung (eBook, PDF)34,99 €
- -28%11
- -22%11
- -22%11
Als zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt bietet Japan auch deutschen Unternehmen ein großes Marktpotential und vielfältige Geschäftsmöglichkeiten. Das Buch informiert kompetent über die aktuellen Veränderungen in Japan: Handelsrecht, Absatzwege, Unternehmenskonstellationen, Arbeitsmarkt, Technologie und Gesellschaft. Praxisberichte geben Einblick in die Japanerfahrungen erfolgreicher deutscher Unternehmen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Seitenzahl: 340
- Erscheinungstermin: 7. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783642588662
- Artikelnr.: 53087448
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Seitenzahl: 340
- Erscheinungstermin: 7. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783642588662
- Artikelnr.: 53087448
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
I: Neue Moglichkeiten im Zeitalter offener Märkte.- Der Zugang zum japanischen Markt ist heute leichter als je zuvor.- Japans industrielle Organisation: Industriepolitik, Arbeitsbeziehungen und Unternehmenskonstellationen.- Von der gruppenorientierten Arbeitsbiene zum modernen Individuum: Japans Werte im Wandel.- Japans Stellung in Ost- und Südostasien: Ist Japan für Deutschland noch ein attraktiver Markt und Wirtschaftspartner in der Region?.- Technologie und industrielle FuE: Der Standort Japan als Chance.- Konsumgüterdistribution: Suche nach leistungsstarken Partnern und einer zukunftsweisenden Arbeitsteilung.- Wachstumsmarkt Japan - Aktuelle Entwicklungen im japanischen Telekommunikations-und Informationssektor.- Die rechtliche Bewältigung von Marktzugangsproblemen.- 'In Search of Excellence': Strategische Neuorientierungen in Japans Unternehmen.- II: Erfahrungsberichte deutscher Unternehmen in Japan.- Erfahrungen eines mittelständischen Unternehmens in Japan: TRUMPF.- Eine Asien-Strategie ohne Japan wäre kurzsichtig: OSRAM.- Mit Engagement, Vertrauen und Risikobereitschaft zum Erfolg in Japan: Karl Mayer Textilmaschinenfabrik.- Markterschließung sowie technische Standards und Normen insbesondere in der Umwelttechnik: Die Erfahrungen von SIEMENS in Japan.- Kommunikationsfähigkeit und Kreativität als Voraussetzung für denErfolg in Japan: TRIUMPH.- Service bei High-Tech Produkten in Japan: Omicron Vakuumphysik.- Aufbau von Dienstleistungs- und Servicestrukturen in Japan: Bayerische Vereinsbank.- Informatisierung bewirkt eine strukturelle Öffnung japanischer Unternehmen: SAP.- Erfahrungen mit der japanischen Bürokratie: Tüv Rheinland.- Der Eintritt in den japanischen Telekommunikationsmarkt: Deutsche Telekom.- Ein Beispiel für erfolgreichedeutsch-japanische Zusammenarbeit: DAIMLER-BENZ.- Mit Geduld und Stehvermögen zum größten ausländischen Chemie- und Pharma-Unternehmen in Japan: Hoechst.- Erfolgreiche Kooperation mit japanischen Unternehmen: Robert Bosch GmbH.- III: Schlußbetrachtung.- Die Japan-Initiative der deutschen Wirtschaft.- In Japan führen Ausdauer und Beharrlichkeit zum Erfolg.- Das Besondere an den deutsch-japanischen Beziehungen: Die Funktion der Sonderinstrumente bei der gegenseitigen Öffnung Japans und Europas.- Die neuen Chancen in Japan nutzen.- Anhang: Informations- und Beratungsangebote sowie deutsche Infrastruktur in Japan.- Deutsche Industrie- und Handelskammer in Japan.- Bundesstelle für Außenhandelsinformation.- Deutsches Institut für Japanstudien (DIJ) der Philipp-Franz-von-Siebold-Stiftung, Tokyo.- Oag Tokyo (Deutsche Gesellschaft für Natur- und Volkerkunde Ostasiens).- Deutsche Schule Tokyo Yokohama.- Deutsche Schule Kobe.- Evangelische Gemeinde Deutscher Sprache Tokyo Yokohama.- Deutschsprachige katholische Kirchengemeinde St. Michael, Tokyo.- Informationen zu den Autoren.
I: Neue Moglichkeiten im Zeitalter offener Märkte.- Der Zugang zum japanischen Markt ist heute leichter als je zuvor.- Japans industrielle Organisation: Industriepolitik, Arbeitsbeziehungen und Unternehmenskonstellationen.- Von der gruppenorientierten Arbeitsbiene zum modernen Individuum: Japans Werte im Wandel.- Japans Stellung in Ost- und Südostasien: Ist Japan für Deutschland noch ein attraktiver Markt und Wirtschaftspartner in der Region?.- Technologie und industrielle FuE: Der Standort Japan als Chance.- Konsumgüterdistribution: Suche nach leistungsstarken Partnern und einer zukunftsweisenden Arbeitsteilung.- Wachstumsmarkt Japan - Aktuelle Entwicklungen im japanischen Telekommunikations-und Informationssektor.- Die rechtliche Bewältigung von Marktzugangsproblemen.- 'In Search of Excellence': Strategische Neuorientierungen in Japans Unternehmen.- II: Erfahrungsberichte deutscher Unternehmen in Japan.- Erfahrungen eines mittelständischen Unternehmens in Japan: TRUMPF.- Eine Asien-Strategie ohne Japan wäre kurzsichtig: OSRAM.- Mit Engagement, Vertrauen und Risikobereitschaft zum Erfolg in Japan: Karl Mayer Textilmaschinenfabrik.- Markterschließung sowie technische Standards und Normen insbesondere in der Umwelttechnik: Die Erfahrungen von SIEMENS in Japan.- Kommunikationsfähigkeit und Kreativität als Voraussetzung für denErfolg in Japan: TRIUMPH.- Service bei High-Tech Produkten in Japan: Omicron Vakuumphysik.- Aufbau von Dienstleistungs- und Servicestrukturen in Japan: Bayerische Vereinsbank.- Informatisierung bewirkt eine strukturelle Öffnung japanischer Unternehmen: SAP.- Erfahrungen mit der japanischen Bürokratie: Tüv Rheinland.- Der Eintritt in den japanischen Telekommunikationsmarkt: Deutsche Telekom.- Ein Beispiel für erfolgreichedeutsch-japanische Zusammenarbeit: DAIMLER-BENZ.- Mit Geduld und Stehvermögen zum größten ausländischen Chemie- und Pharma-Unternehmen in Japan: Hoechst.- Erfolgreiche Kooperation mit japanischen Unternehmen: Robert Bosch GmbH.- III: Schlußbetrachtung.- Die Japan-Initiative der deutschen Wirtschaft.- In Japan führen Ausdauer und Beharrlichkeit zum Erfolg.- Das Besondere an den deutsch-japanischen Beziehungen: Die Funktion der Sonderinstrumente bei der gegenseitigen Öffnung Japans und Europas.- Die neuen Chancen in Japan nutzen.- Anhang: Informations- und Beratungsangebote sowie deutsche Infrastruktur in Japan.- Deutsche Industrie- und Handelskammer in Japan.- Bundesstelle für Außenhandelsinformation.- Deutsches Institut für Japanstudien (DIJ) der Philipp-Franz-von-Siebold-Stiftung, Tokyo.- Oag Tokyo (Deutsche Gesellschaft für Natur- und Volkerkunde Ostasiens).- Deutsche Schule Tokyo Yokohama.- Deutsche Schule Kobe.- Evangelische Gemeinde Deutscher Sprache Tokyo Yokohama.- Deutschsprachige katholische Kirchengemeinde St. Michael, Tokyo.- Informationen zu den Autoren.