In Jede Marke kann wachsen zeigen die Autoren auf der Grundlage ihres Modells der Markenwachstumsbarrieren (MWB), wie man die Barrieren der eigenen Marke identifiziert, versteht und überwindet. Fallbeispiele namhafter Marken aus verschiedensten Branchen, nützliche Checklisten für den täglichen Gebrauch und eine klare, in der Praxis sofort anwendbare Frage-Antwort-Systematik zu allen Problemstellungen machen dieses Buch zu einem unentbehrlichen Leitfaden nicht nur für Marketing-Experten, sondern auch für die Geschäftsleitung und Verantwortliche aus Vertrieb oder Controlling.
Dieses Buch zeigt: Großartige Markenführung ist kein Hexenwerk, sondern mit Hilfe des systematischen und vor allem logischen MWB-Modells für jede Marke realisierbar. Oswald Barckhahn, Geschäftsführer, Pepsico Deutschland GmbH
Ein sehr überzeugendes Buch mit hoher Praxisrelevanz für alle, die Marken führen. Alfredo Flores Pachón, Global Head Marketing & Communications, Private & Business Clients, Deutsche Bank
Erfrischend, provozierend, inspirierend und vor allem überzeugend! Ein Modell, dessen Einsatz sich für jede Marke lohnt! Ulli Gritzuhn, Business Head Europe, Nestlé Infant Nutrition
Marken müssen im heutigen Umfeld ausgefeilte Techniken einsetzen, um stark wachsen zu können. Ein exzellentes Buch mit wertvollen Tipps! Thomas Ingelfinger, Geschäftsführer, BeiersdorfItalien
Dieses Buch ist eine solide Bedienungsanleitung für Markterfolg. Rainald Mohr, Senior Vice President Markenmanagement und Marketingkommunikation, Robert Bosch GmbH
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