Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Erfahren Sie, warum und wie Spitzenmanager und Politiker in Gespräch und Vortrag so gut wirken und sich in Diskussionen immer wieder durchsetzen. In diesem Buch verraten Autoren, die als Experten mit den Auftritten exponierter Personen in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft zu tun haben, wie diese sich darauf vorbereiten bzw. vorbereitet werden und was weniger Prominente für ihr Auftreten auf der Bühne des Lebens davon nutzen können. Ob beim ersten Date oder einem Job-Interview, der Dinnerspeech zur Hochzeit des besten Freundes oder einer Präsentation vor dem Vorstand: Wenn es darauf ankommt,…mehr
Erfahren Sie, warum und wie Spitzenmanager und Politiker in Gespräch und Vortrag so gut wirken und sich in Diskussionen immer wieder durchsetzen. In diesem Buch verraten Autoren, die als Experten mit den Auftritten exponierter Personen in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft zu tun haben, wie diese sich darauf vorbereiten bzw. vorbereitet werden und was weniger Prominente für ihr Auftreten auf der Bühne des Lebens davon nutzen können. Ob beim ersten Date oder einem Job-Interview, der Dinnerspeech zur Hochzeit des besten Freundes oder einer Präsentation vor dem Vorstand: Wenn es darauf ankommt, will man die beste Wirkung entfalten. Das lässt sich von den Profis lernen: gut auftreten, antworten, reden und einfach besser 'rüberkommen – Executive Communication für alle.
Sabina Wachtel ist Inhaberin des Trainingsunternehmens ExpertExecutive in Frankfurt und Gründerin von ManagerOutfit, dem Label für die visuelle Wirkung von Spitzenmanagern und exponierten Personen. Sie ist Autorin, Kolumnistin des Handelsblatts und TV-Expertin für Dresscode und Style.
Dr. Stefanie Etzel ist Sprachwissenschaftlerin und Senior Project Manager bei ExpertExecutive mit über 10 Jahren Erfahrung in der Analyse der Auftritte des Spitzenmanagements unter rhetorischen Gesichtspunkten. Sie entwickelt Trainings und Workshops für Unternehmenskommunikation und Personalentwicklung.
Inhaltsangabe
Wie entsteht Wirkung in Rede und Antwort?.- When two worlds collide: Babyboomer vs. Generation Y.- Wer sollte mit wem sprechen – und worüber? Auftritte platzieren.- Voice Power. Wie klingt der Brustton der Überzeugung?.- Ihr Outfit zeigt, in welcher Liga Sie spielen: Dresscode & Style.- Das ist keine Werbung, sondern Kunst.- Lieber falsch sprechen als nicht sprechen? Kommunikation, Wirkung & Präsenz.- „We see us later“. Fallen in der Zweitsprache.- Botschaften inszenieren statt Fakten präsentieren. Auftritt mit Wirkung.- Chefkompetenz für die Zukunft.- Unter Alphamännchen. Frauen in Führungspositionen.- Glaubwürdigkeit des Auftritts.- Reden heute. Heute reden.- Best Practice. Die Wirkung von öffentlicher Kommunikation.- Digitale Transformation gestalten mit verständlichen Strategien und Visionen.
Wie entsteht Wirkung in Rede und Antwort?.- When two worlds collide: Babyboomer vs. Generation Y.- Wer sollte mit wem sprechen - und worüber? Auftritte platzieren.- Voice Power. Wie klingt der Brustton der Überzeugung?.- Ihr Outfit zeigt, in welcher Liga Sie spielen: Dresscode & Style.- Das ist keine Werbung, sondern Kunst.- Lieber falsch sprechen als nicht sprechen? Kommunikation, Wirkung & Präsenz.- "We see us later". Fallen in der Zweitsprache.- Botschaften inszenieren statt Fakten präsentieren. Auftritt mit Wirkung.- Chefkompetenz für die Zukunft.- Unter Alphamännchen. Frauen in Führungspositionen.- Glaubwürdigkeit des Auftritts.- Reden heute. Heute reden.- Best Practice. Die Wirkung von öffentlicher Kommunikation.- Digitale Transformation gestalten mit verständlichen Strategien und Visionen.
Wie entsteht Wirkung in Rede und Antwort?.- When two worlds collide: Babyboomer vs. Generation Y.- Wer sollte mit wem sprechen – und worüber? Auftritte platzieren.- Voice Power. Wie klingt der Brustton der Überzeugung?.- Ihr Outfit zeigt, in welcher Liga Sie spielen: Dresscode & Style.- Das ist keine Werbung, sondern Kunst.- Lieber falsch sprechen als nicht sprechen? Kommunikation, Wirkung & Präsenz.- „We see us later“. Fallen in der Zweitsprache.- Botschaften inszenieren statt Fakten präsentieren. Auftritt mit Wirkung.- Chefkompetenz für die Zukunft.- Unter Alphamännchen. Frauen in Führungspositionen.- Glaubwürdigkeit des Auftritts.- Reden heute. Heute reden.- Best Practice. Die Wirkung von öffentlicher Kommunikation.- Digitale Transformation gestalten mit verständlichen Strategien und Visionen.
Wie entsteht Wirkung in Rede und Antwort?.- When two worlds collide: Babyboomer vs. Generation Y.- Wer sollte mit wem sprechen - und worüber? Auftritte platzieren.- Voice Power. Wie klingt der Brustton der Überzeugung?.- Ihr Outfit zeigt, in welcher Liga Sie spielen: Dresscode & Style.- Das ist keine Werbung, sondern Kunst.- Lieber falsch sprechen als nicht sprechen? Kommunikation, Wirkung & Präsenz.- "We see us later". Fallen in der Zweitsprache.- Botschaften inszenieren statt Fakten präsentieren. Auftritt mit Wirkung.- Chefkompetenz für die Zukunft.- Unter Alphamännchen. Frauen in Führungspositionen.- Glaubwürdigkeit des Auftritts.- Reden heute. Heute reden.- Best Practice. Die Wirkung von öffentlicher Kommunikation.- Digitale Transformation gestalten mit verständlichen Strategien und Visionen.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497