2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Das Taschenbuch umfasst 145 Seiten
Ein brutaler Serienmörder treibt sein Unwesen im friedlichen Rheindahlen. Der ganze Ort steht unter Schock! Der Killer hat es auf junge Mädchen und Frauen abgesehen. Die erste Leiche wird „am Berg“ gefunden; die zweite auf einer Bank bei der Kappesbuer-Statue vor St. Helena. Hat die Inhaberin vom Café Herzlich, Simone Kaisers, etwas beobachtet? Nach einem Einbruch im Modehaus No. 21 findet Marlies Rennertz die dritte Leiche in der Umkleidekabine versteckt: Eine junge Frau, die sich am vorherigen Samstag als letzte Kundin die neue Kollektion zeigen ließ.…mehr

Produktbeschreibung
Das Taschenbuch umfasst 145 Seiten

Ein brutaler Serienmörder treibt sein Unwesen im friedlichen Rheindahlen. Der ganze Ort steht unter Schock! Der Killer hat es auf junge Mädchen und Frauen abgesehen. Die erste Leiche wird „am Berg“ gefunden; die zweite auf einer Bank bei der Kappesbuer-Statue vor St. Helena. Hat die Inhaberin vom Café Herzlich, Simone Kaisers, etwas beobachtet? Nach einem Einbruch im Modehaus No. 21 findet Marlies Rennertz die dritte Leiche in der Umkleidekabine versteckt: Eine junge Frau, die sich am vorherigen Samstag als letzte Kundin die neue Kollektion zeigen ließ. Hat der Einbruch im Küchenhaus Jansen in Günhoven etwas mit den Morden zu tun oder ist das nur ein Zufall? Hängt der Versuch, den Geldautomaten der Sparkasse zu sprengen, mit den Serienmorden zusammen? Was weiß der Wirt von der „Alten Post“, bei dem ein Unbekannter noch ein Bierchen getrunken hat, bevor die vierte Leiche am Rheindahlener Bahnhof gefunden wird? Und… wie gelingt es dem Ermittlerteam Jette Berger, Anne Weller und Iris Stelzmann, die Verbrecher dingfest zu machen?

Autorenporträt
Karin Welters, geboren in Wuppertal, lebt seit mehr als 30 Jahren in Mönchengladbach. Am liebsten schreibt sie Cosy Crimes à la Jette Berger und Mystery-Krimis à la Lisa Hansen - zwei ihrer Roman-Serien. Sie hat drei Kinder und acht Enkelkinder, auf die sie besonders stolz ist.