Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Das vorliegende essential enthält Grundlagen zu Design Thinking und ein Vorgehensmodell. Das Vorgehensmodell wird einmal überblicksartig mit seinen sieben Phasen und deren Zielsetzung, Aktivitäten, Input und Ergebnissen erläutert. Im Anschluss werden die Phasen mit Leitfragen und relevanten Techniken detailliert behandelt, um so das Vorgehensmodell für Design Thinking verstehen und erfolgreich anwenden zu können. Dies ermöglicht den Leserinnen und Lesern, mittels Design Thinking kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen zu gestalten und diese in ein Geschäftsmodell zu integrieren.
Das vorliegende essential enthält Grundlagen zu Design Thinking und ein Vorgehensmodell. Das Vorgehensmodell wird einmal überblicksartig mit seinen sieben Phasen und deren Zielsetzung, Aktivitäten, Input und Ergebnissen erläutert. Im Anschluss werden die Phasen mit Leitfragen und relevanten Techniken detailliert behandelt, um so das Vorgehensmodell für Design Thinking verstehen und erfolgreich anwenden zu können. Dies ermöglicht den Leserinnen und Lesern, mittels Design Thinking kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen zu gestalten und diese in ein Geschäftsmodell zu integrieren.
Dr. Daniel R. A. Schallmo ist Ökonom, Unternehmensberater und Autor zahlreicher Publikationen. Er ist Professor an der Hochschule Ulm und leitet das privatwirtschaftliche Institut für Business Model Innovation. Er ist ebenso Gründer und Gesellschafter der Dr. Schallmo & Team GmbH.
Inhaltsangabe
Grundlagen zu Design Thinking.- Roadmap mit sieben Phasen zu Design Thinking.- Instrumente zu. Design Challenge definieren und verstehen.- Instrumente zu Sichtweisen definieren und Ideen gewinnen.- Instrumente zu Prototypen entwickeln, testen und integrieren.
Grundlagen zu Design Thinking.- Roadmap mit sieben Phasen zu Design Thinking.- Instrumente zu. Design Challenge definieren und verstehen.- Instrumente zu Sichtweisen definieren und Ideen gewinnen.- Instrumente zu Prototypen entwickeln, testen und integrieren.
Grundlagen zu Design Thinking.- Roadmap mit sieben Phasen zu Design Thinking.- Instrumente zu. Design Challenge definieren und verstehen.- Instrumente zu Sichtweisen definieren und Ideen gewinnen.- Instrumente zu Prototypen entwickeln, testen und integrieren.
Grundlagen zu Design Thinking.- Roadmap mit sieben Phasen zu Design Thinking.- Instrumente zu. Design Challenge definieren und verstehen.- Instrumente zu Sichtweisen definieren und Ideen gewinnen.- Instrumente zu Prototypen entwickeln, testen und integrieren.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG i.I. Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309