Statt 10,70 €**
7,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Nach der Trennung von Martin führt Johanna eine glückliche Beziehung mit Vera, ihrer großen Liebe. Alles könnte so schön sein ...Als Johanna und Vera aber nach der Hochzeit von Henning und Bernd auf dem Nachhauseweg überfallen werden, werden sie mit üblen Vorurteilen gegenüber Homosexuellen konfrontiert. Im Sommer steht eine Reise an den Lago Maggiore an, die beiden Frauen wollen sich vom Alltagsstress erholen. Wäre da nicht Jennifer, Bernds Tochter, mit von der Partie, die für manchen Wirbel sorgt. Ihr pubertäres Verhalten und der Besuch eines ungebetenen Gastes stellen die Beziehung von Johanna und Vera auf eine harte Bewährungsprobe.…mehr

Produktbeschreibung
Nach der Trennung von Martin führt Johanna eine glückliche Beziehung mit Vera, ihrer großen Liebe. Alles könnte so schön sein ...Als Johanna und Vera aber nach der Hochzeit von Henning und Bernd auf dem Nachhauseweg überfallen werden, werden sie mit üblen Vorurteilen gegenüber Homosexuellen konfrontiert. Im Sommer steht eine Reise an den Lago Maggiore an, die beiden Frauen wollen sich vom Alltagsstress erholen. Wäre da nicht Jennifer, Bernds Tochter, mit von der Partie, die für manchen Wirbel sorgt. Ihr pubertäres Verhalten und der Besuch eines ungebetenen Gastes stellen die Beziehung von Johanna und Vera auf eine harte Bewährungsprobe.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in B, BG, D, DK, EW, FIN, F, GR, IRL, I, HR, LR, LT, L, M, NL, PL, P, R, S, SK, SLO, E, CZ, H, CY, A ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Petra Kania wurde 1955 geboren und ist Diplom-Sozialpädagogin. Viele Jahre arbeitete sie als Lehrerin an einer Berufsschule für ErzieherInnen und KinderpflegerInnen. Ihre großen Leidenschaften sind neben dem Schreiben das Lesen, Malen und Harfespielen, mit dem sie nach einer schweren Krankheit begann.Heute ist sie Rentnerin und lebt mit ihrem Mann Cockerspaniel Ole in Mönchengladbach.