9,99 €
9,99 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 05.12.24
payback
0 °P sammeln
9,99 €
9,99 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 05.12.24

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
9,99 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 05.12.24
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
9,99 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 05.12.24

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Besonders bei Segeleinsteigern und Jugendlichen sind die kleinen, offenen Segelboote mit flachem Unterwasserschiff, ausgestattet mit einem Schwert anstelle eines Kiels, sehr beliebt. Oftmals werden sie als Segelschulboote verwendet und hauptsächlich in Binnengewässern gesegelt. Darüber hinaus sind mit sogenannten Wanderjollen jedoch durchaus auch Mehrtagestörns möglich, und für Rennjollen werden Regatten auf unterschiedlichen Niveaus bis hin zu den olympischen Bootsklassen veranstaltet. Dieser Typenkompass vermittelt im handlichen Format einen Überblick über die einzelnen Jollentypen und die gängigen Bootsklassen.…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 121.89MB
Produktbeschreibung
Besonders bei Segeleinsteigern und Jugendlichen sind die kleinen, offenen Segelboote mit flachem Unterwasserschiff, ausgestattet mit einem Schwert anstelle eines Kiels, sehr beliebt. Oftmals werden sie als Segelschulboote verwendet und hauptsächlich in Binnengewässern gesegelt. Darüber hinaus sind mit sogenannten Wanderjollen jedoch durchaus auch Mehrtagestörns möglich, und für Rennjollen werden Regatten auf unterschiedlichen Niveaus bis hin zu den olympischen Bootsklassen veranstaltet. Dieser Typenkompass vermittelt im handlichen Format einen Überblick über die einzelnen Jollentypen und die gängigen Bootsklassen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Ralf Schaepe, Jahrgang 1964, segelt seit mehr als 20 Jahren. Seine Leidenschaft für Boote brachte ihn vor drei Jahren mit einem erfahrenen Bootsbauer zusammen, mit dem er einen 90 Jahre alten 25er-Jollenkreuzer restaurierte.