Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
A: Problem und Theorie.- 1 Kybernetik.- 2 Zur kommunikativen Bandbreite der Gesellschaft.- 3 Die Redaktion im Modell.- 4 Formalisierung und Kategorisierung.- B: Exploration und Deskription.- 5 Die Redaktion im Großraum.- 6 Der Produktionsablauf.- 7 Die Lokalredaktion.- C: Analyse und Systematik.- 8 Die synchronische Dimension.- 9 Adaptive Dimension.- 10 Prozessuale Dimension.- 11 Redaktionelle Kybernetisierung und ihre Effekte.- 12 Zusammenfassung und Konsequenzen.- Literatur.
A: Problem und Theorie.- 1 Kybernetik.- 2 Zur kommunikativen Bandbreite der Gesellschaft.- 3 Die Redaktion im Modell.- 4 Formalisierung und Kategorisierung.- B: Exploration und Deskription.- 5 Die Redaktion im Großraum.- 6 Der Produktionsablauf.- 7 Die Lokalredaktion.- C: Analyse und Systematik.- 8 Die synchronische Dimension.- 9 Adaptive Dimension.- 10 Prozessuale Dimension.- 11 Redaktionelle Kybernetisierung und ihre Effekte.- 12 Zusammenfassung und Konsequenzen.- Literatur.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826