Der Inhalt
- Konstruktiven Journalismus bei der Krisenberichterstattung nutzen
- Medien für Heranwachsende produzieren
- Szenarien und Videomaterial für die Journalismusausbildung einsetzen
Die Zielgruppen
- Journalist*innen in Studium und Ausbildung, in Redaktionen und in der Öffentlichkeitsarbeit
- Lehrende an Hochschulen, Akademien und Journalistenschulen
Die Autorin
Dr. Gabriele Hooffacker ist Professorin für den Lehrbereich "Medienadäquate Inhalteaufbereitung" an der HTWK Leipzig. Sie gibt die Lehrbuchreihe "Journalistische Praxis" bei Springer VS heraus.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.