Statt 12,99 €**
3,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Gordon, früher in den Medien "Jungenschreck" genannt, ein Mörder und brutaler Kinderschänder wird nach 21 Jahren Haft als rehabilitiert, ins normale Leben entlassen und hat mit sich selber und seiner Umwelt zu kämpfen. Dani, eine junge Mutter, wird in ihrer eigenen Wohnung als Geisel gehalten. Leider auch ihr 5-jähriger Sohn Jonah. Sie ahnt nicht, wer dahinter steckt und ist verzweifelt. Immer wieder greift das Böse sie an. Nach einer Woche können Mutter und Sohn entkräftet und verletzt flüchten. Die Flucht scheint zu klappen, aber sie werden wieder vom Bösen eingeholt. Retter in der Not ist…mehr

Produktbeschreibung
Gordon, früher in den Medien "Jungenschreck" genannt, ein Mörder und brutaler Kinderschänder wird nach 21 Jahren Haft als rehabilitiert, ins normale Leben entlassen und hat mit sich selber und seiner Umwelt zu kämpfen. Dani, eine junge Mutter, wird in ihrer eigenen Wohnung als Geisel gehalten. Leider auch ihr 5-jähriger Sohn Jonah. Sie ahnt nicht, wer dahinter steckt und ist verzweifelt. Immer wieder greift das Böse sie an. Nach einer Woche können Mutter und Sohn entkräftet und verletzt flüchten. Die Flucht scheint zu klappen, aber sie werden wieder vom Bösen eingeholt. Retter in der Not ist Gordon. Schicksal? Dani zieht unter Polizeischutz nach Boston zu ihrem Chef Charles, der ihr schöne Augen macht. Prompt holt sie das Böse wieder ein. Gordon ist mal wieder der Retter in letzter Sekunde. Zufall? Dani flieht erneut und versucht sich ein neues Leben aufzubauen. Gordon gerät immer mehr und mehr in die Schusslinie der Polizei und Dani's kleiner Sohn, Jonah, verändert sich. Er zieht sich mehr und mehr von seiner Familie zurück. Nur wenige Kilometer von Dani entfernt wird eine zerstückelte Jungenleiche aufgefunden. Bist Du bereit in die Grauzone einzutreten?
Autorenporträt
Sandra Maria Wasser ist 44 Jahre alt, hat einen 6-jährigen Sohn und einen Mann, wegen dem sie der Liebe wegen nach Solingen gezogen ist. Sie wuchs mit ihren Eltern und einem jüngeren Bruder behütet in einer Kleinstadt im Sauerland auf. Sandra ist Betriebswirtin und suchte sich stets in der Freizeit den Ausgleich in kreativer Arbeit. Entweder baute sie Möbel aus Pappe, malte Bilder, Steinskulpturen, brachte geistige Ergüsse zu Papier oder goss Träume aus Beton. Sie ist eine lustige, selbstkritische Person mit einer ausgeprägten Phantasie, die nur so aus ihr heraussprudelt. Sie ist laut eigenen Angaben perfekt darin unperfekt zu sein. Alte Geister, das aktuell im Dezember 2017 veröffentlichte Buch, ist der zweite Teil der Grauzonenromane und der Nachfolger von Jungenschreck, dem ersten veröffentlichten Werk von Sandra Maria Wasser.