Es geht so zuckersüß weiter, allerdings auch mit Alltagsstress
.
Vorab:
Hier geht es um BDSM und der Manga ist ab 18 Jahre!
Dabei begibt sich Miyama ganz von alleine und aus eigenem Wunsch in diese Art von Beziehung. In diesem Band geht es etwas weiter, wobei nichts wirklich Hartes
passiert.
Außer das Paparazzis zum Einsatz kommen, was natürlich Probleme mit der Klatschpresse verursacht.…mehrEs geht so zuckersüß weiter, allerdings auch mit Alltagsstress
.
Vorab:
Hier geht es um BDSM und der Manga ist ab 18 Jahre!
Dabei begibt sich Miyama ganz von alleine und aus eigenem Wunsch in diese Art von Beziehung. In diesem Band geht es etwas weiter, wobei nichts wirklich Hartes passiert.
Außer das Paparazzis zum Einsatz kommen, was natürlich Probleme mit der Klatschpresse verursacht. Danke schön.
.
Im Band 2 geht es jetzt mehr um die Selbstständigkeit, so dass außerhalb der “Spielzeit” ein ausgeglichenes Macht Verhältnis besteht. Als dieses “Problem” gelöst zu sein scheint, ergibt sich allerdings ein anderes.
Schon als Mizuki die Serienrolle angenommen hatte, hatte er befürchtet, dass es Auswirkungen auf sein privates Leben haben könnte. Doch auch Toru hat ihn dazu ermutigt diese Rolle Trotzdem anzunehmen. Wie werden sie sich entscheiden und wie geht ihr gemeinsames Leben weiter?
.
Auch das “Spielleben” entwickelt sich weiter. Toru hat den Wunsch geäußert, dass sie noch mehr ausprobieren. Er möchte erfahren, was ihm Spaß macht und was nicht. Doch Mizuki ist immer unsicher und traut sich nicht. Aber er lässt auch immer mal Vorschläge hören :)
.
Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung. Ich bin so neugierig, wie Toru sich wegen dem “Jobangbot” entscheidet und ob Mizukis Firma wirklich so einfach mit spielt.
.
Japan: in 2 Bänden abgeschlossen. Aber es soll eine Fortsetzung kommen :)
Genre: Boys Love ab 18 Jahre (leider zensiert, aber formgetreu ;) )
In der 1. Auflage von Band 1 gab es eine SNS Card