Oh was hatte ich mich auf diese Fortsetzung gefreut und dann das *Heul*
.
Vorab:
Bei diesem Manga handelt es sich um ein Spin Off der bekannten BDSM Serie Kabukicho Bad Trip. Alle Werke dieser Reihe sind ab 18 Jahre!
Gerne hätte ich jetzt geschrieben, dass man etwas beachten muss, aber das ist
dieses Mal nicht der Fall. Also vorab die Entwarnung - kein BDSM!
.
Ich lerne Ikeda kennen, er ist…mehrOh was hatte ich mich auf diese Fortsetzung gefreut und dann das *Heul*
.
Vorab:
Bei diesem Manga handelt es sich um ein Spin Off der bekannten BDSM Serie Kabukicho Bad Trip. Alle Werke dieser Reihe sind ab 18 Jahre!
Gerne hätte ich jetzt geschrieben, dass man etwas beachten muss, aber das ist dieses Mal nicht der Fall. Also vorab die Entwarnung - kein BDSM!
.
Ich lerne Ikeda kennen, er ist der Manager eines Cafés. Seit einiger Zeit, hat er ein kleines Problem den seit der den ehemaligen Host Toru eingestellt hat, kommen seine damaligen Arbeitskollegen als Kundschaft in seinem Café.
Besonders Rio ist sehr hartnäckig und passt immer genau Ikedas Schicht ab. Angeblich mag er seinen Kaffee am liebsten. Doch Ikeda kann Rio nicht ausstehen und zeigt das auch. Doch den scheint es nicht zu interessieren.
.
Da es ja ein Kabukicho Manga ist, treffen sie sich natürlich zufällig dort einmal und ... es passiert so einiges *zwinker*
.
Doch auch wenn zu erkennen ist, dass die Geschichte zu der Kurzserie gehört, so kommt sie für mich bei weitem nicht an die Hauptreihe rein. Was ich wirklich schön finde, man erfährt noch einiges mehr über die Charaktere. Aber ansonsten sind es mir eindeutig viel zu viel nicht nachvollziehbare Emotionswechsel, so dass ich nicht wirklich einen Zugang zu Ikeda und Rio gefunden habe.
.
Klar sind wieder viele schöne sportliche Szenen drin, die habe ich auch bei den anderen Bänden schon gemocht, aber auch hier sind wieder die formgetreuen Lichtschwerter zu sehen.
Schade, ich habe mich einfach auf mehr von der original Serie gefreut.
.
Japan: Haupreihe war mit 2 Bänden abgeschlossen.
Genre: Boys Love ab 18 Jahre (leider zensiert, aber formgetreu 😉 )