Statt 10,80 €**
7,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Was ist der beste Anmachspruch für die Frau, die mir täglich auf meiner Hunderunde begegnet? Gibt es einen Spezialkurs für das Schreiben von Nobelrestaurant-Speisekarten? Und hilft Linsengemüse gegen Liebeskummer? Mit feiner Klinge, Einfühlungsvermögen und einer gehörigen Portion Humor gibt Tina-Maria Urban Antworten auf Fragen, die die (lesbische) Welt bewegen und schildert in 26 erfrischenden Kurzgeschichten Situationen des täglichen Lebens.Tina-Maria Urban erzählt aus dem lesbischen Alltag in Österreich. Sie vereint in ihren humorvollen Geschichten gekonnt Erfahrungen und Erlebnisse, wie…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Was ist der beste Anmachspruch für die Frau, die mir täglich auf meiner Hunderunde begegnet? Gibt es einen Spezialkurs für das Schreiben von Nobelrestaurant-Speisekarten? Und hilft Linsengemüse gegen Liebeskummer? Mit feiner Klinge, Einfühlungsvermögen und einer gehörigen Portion Humor gibt Tina-Maria Urban Antworten auf Fragen, die die (lesbische) Welt bewegen und schildert in 26 erfrischenden Kurzgeschichten Situationen des täglichen Lebens.Tina-Maria Urban erzählt aus dem lesbischen Alltag in Österreich. Sie vereint in ihren humorvollen Geschichten gekonnt Erfahrungen und Erlebnisse, wie sie alle Menschen, unabhängig von Rasse, Geschlecht, Hautfarbe oder Orientierung, machen und zeigt auf ihre einzigartige Weise, dass die (Liebes-)Beziehungen zwischen Frauen sich im Prinzip nicht wesentlich von jenen zwischen Heteropaaren unterscheiden, dass auch Lesben essen, schlafen, lieben und leiden, Steuern zahlen und Apfelmus einkochen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in B, BG, D, DK, EW, FIN, F, GR, IRL, I, HR, LR, LT, L, M, NL, PL, P, R, S, SK, SLO, E, CZ, H, CY, A ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Tina-Maria Urban geboren 1973, Autorin, lebt mit Sir Snuky und schwarzem Wärmeschaf im Marchfeld (Niederösterreich) und arbeitet als Übersetzerin. Nach einer Zeit der Dramen (Wilde Rosen, imagine: all generations, Besuch) nun Kurzgeschichten in Zyklusform.