Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Problemstellung und Zielsetzung der Arbeit.- Erstes Kapitel Die Behavioral Sciences.- Zweites Kapitel Das Käuferverhalten - eine psychologisch-soziologische Darstellung.- Drittes Kapitel Wesen und Stellung der Marketing-Entscheidung innerhalb des unternehmerischen Entscheidungsprozesses.- Viertes Kapitel Die Marketing-Entscheidung für Konsumgüter.- Zusammenfassung.- Verzeichnis der verwendeten Abkürzungen.
Problemstellung und Zielsetzung der Arbeit.- Erstes Kapitel Die Behavioral Sciences.- Zweites Kapitel Das Käuferverhalten - eine psychologisch-soziologische Darstellung.- Drittes Kapitel Wesen und Stellung der Marketing-Entscheidung innerhalb des unternehmerischen Entscheidungsprozesses.- Viertes Kapitel Die Marketing-Entscheidung für Konsumgüter.- Zusammenfassung.- Verzeichnis der verwendeten Abkürzungen.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826