Aus dem Inhalt
Lean Management und Kaizen: Definition.- Lean Management und Kaizen in Japan.- Transformation und kultureller Wandel.- Stetige Verbesserungen durch Kaizen.- Konzentration auf Wertschöpfung.- Lean Management als Teil der Unternehmensstrategie.- Erfolgsfaktoren, Kennzahlen, Fallbeispiele.- Lean Management und Künstliche Intelligenz.- Qualitätsmanagementsysteme.- Lean Management der Zukunft.
Der Autor
Professor Dr. Marc Helmold hatte mehrere Führungspositionen in führenden Unternehmen der Automobil- und Bahnindustrie in Deutschland, der Tschechischen Republik, Japan und China inne. Derzeit unterrichtet er Lean Management, Performance Management, Supply Chain Management und Verhandlungen im internationalen Kontext an der IUBH Universität in Berlin und an Universitäten in Großbritannien und China.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.